Mein Konto
    Hilfe, ich habe ein Date!
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Hilfe, ich habe ein Date! ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Wenn Ben Affleck und Matt Damon gemeinsam einen Film produzieren, kann man eigentlich viel erwarten – für diesengemeinsamen Film sollte man allerdings die Erwartungen ein wenig runterschrauben. Unterm Strich ist „The Third Wheel“ eine nette kleine Komödie mit ein paar netten Gags und einigen gut aufgelegten bekannten Darstellern. Luke Wilson („Natürlich blond“, „3 Engel für Charlie“) spielt wie eh und je den liebenswerten Tölpel, Denise Richards („Wild Things“, „Schrei wenn du kannst“, „Die Welt ist nicht genug“) spielt zur Abwechslung mal kein Biest, sondern kommt charmant, liebenswert und lustig rüber. Ben Affleck darf in seinen kurzen Auftritten als Stans bester Kumpel nett und freundlich sein (Gag: das Halloweenkostüm, das er zu Beginn trägt, erinnert stark an Rainer Calmund) und auch Matt Damon ist kurz dabei – allerdings als Widerling. Heimlicher Star ist Jerry Lacopolco als verschrobener Penner.Fazit: Inhaltlich simple aber kurzweilige Liebeskomödie mit prominenten Gesichter – unbeschwerter Spaß für Sommerabende…
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top