Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Alvarez Kelly
    Alvarez Kelly
    Kein Kinostart / 1 Std. 56 Min. / Western
    Von Edward Dmytryk
    Mit William Holden, Richard Widmark, Janice Rule
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Während des Bürgerkriegs versorgt der Mexikaner die Union mit Vieh. Doch dann wird er gezwungen, die Konföderierten zu unterstützen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    8martin
    8martin

    User folgen 9 Follower Lies die 182 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 21. Juni 2020
    Regisseur Edward Dmytryk hat schon einige unvergessene Klassiker geliefert. Hier ist einer, dem im Kino 1965 kein großer Erfolg beschieden war. Obwohl von vier Hauptfiguren fast symmetrisch aufgebaut, kommt der Plot vom amerikanischen Bürgerkrieg recht kryptisch daher. Des Weiteren fehlt ein hollywoodmäßiges Ende, das erwartungsgemäß von einem Kuss besiegelt wird. Nur die beiden Gegenspieler Titelfigur William Holden und Colonel Richard ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top