Dirty Harry 2 - Callahan
    3,6
    Deine Meinung zu Dirty Harry 2 - Callahan ?

Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 28. Februar 2014
    Auch "Dirty Harry 2 - Callahan" ist ein genialer Streifen der genauso gut ankommt wie der ersten Teil. Die Story handelt von einem unbekannten Killer, der etliche Schwerverbrecher der Stadt auf brutale Weise tötet. Natürlich setzt sich Callahan direkt an den Fall und ermittelt auf seine Art. Die Schauspieler machen ihre Arbeit auch diesmal wieder recht gut und spielen überzeugend. Fazit: Auch Teil 2 der Dirty Harry Reihe lässt den Zuschauer bis zum finalen Showdown mitfiebern und punktet durch eine gelungene und spannende Story mit einem überragenden Eastwood. Genial!

Veröffentlicht am 5. Januar 2023
    Sehr schön! Man sieht viele Schießereien, Harry in vielen unterschiedlichen "Nebenfällen", ohne das Hauptthema aus dem Auge zu verlieren.

Diesmal zeigt man auch mal den "Privat Harry" ;)
    Mir fallen immer wieder Sachen auf, die "Sledge Hammer" sehr gut parodiert hat :D

Das Finale ist großes Kino! Ne spannende Verfolgungsjagd & Schießerei!
    Manchmal geht er etwas zu lang, aber generell bleibt es immer spannend.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 13. Januar 2012
    Und wieder durchstreift DH den Großstadtdschungel wie ein Jäger auf der Suche nach Beute. Teil 2 ist um vieles rasanter und bleihaltiger als der Vorgänger , auch die Action ist um Längen besser. Harry und die 44er sind wie immer megacool. Hier hat er es mit einer Bande korrupter Polizisten zutun die Selbstjustiz üben...