Mein Konto
    Doppelte Tarnung
    Doppelte Tarnung
    24. Oktober 1997 TV-Produktion | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi, Drama
    Regie: Claude Zidi
    |
    Drehbuch: Didier Kaminka, Simon Michaël
    Besetzung: Patrick Bruel, Didier Bezace, Jean Yanne
    Originaltitel: Profil bas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zehn Jahre Polizeiarbeit liegen hinter Julien Segal (Patrick Bruel). Er hat keine Kraft mehr, weiter in der täglichen Routine-Hölle zu schmoren und denkt deswegen an eine Kündigung. Bei seinen Kollegen ist Julien ohnehin nicht sonderlich beliebt, weil er sich stets ziemlich eigenwilliger Methoden bedient hat. Doch zum Nachdenken bleibt ihm nicht viel Zeit. Sein neuester Auftrag bringt ihn in Kontakt mit einem Drogenring, in den er eingeschleust wird. Er soll klären, welcher Cop von Gangstern bezahlt ist und welcher nicht. Es wird gefährlich für Julien, nur knapp überlebt er einen Mordanschlag. Dann findet er heraus, dass der Spitzel näher ist, als er gedacht hat. Wie entscheidet sich Julien - wird er die Korruption decken oder mit ihr aufräumen, auch um den Preis der eigenen Sicherheit?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Bruel
    Rolle: Inspector Julien Segal
    Didier Bezace
    Rolle: Carre
    Jean Yanne
    Rolle: Plana
    Jean-Pierre Castaldi
    Rolle: Smile

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1993.

    Back to Top