Liebe mit Risiko - Gigli
    Deine Meinung zu Liebe mit Risiko - Gigli ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Kaum ein Film wurde so kollektiv von jeder Zeitschrift zerpflückt wie dieser hier – und das Schöne ist: der Zerriß geschieht völlig zu Recht! Hauptsächlich geht der Spott wohl an Ben Affleck, der mit der Rolle des gelackten und schmierigen Kleinganoven den Tiefpunkt seiner bisherigen Rollen erreicht hatte. Jennifer Lopez, damals noch seine Verlobte, ist auch nicht viel besser. Aber sie wird die meisten männlichen Zuschauer mit der Szene versöhnen können, in der sie Dehnübungen am Boden macht und dabei einen Monolog über ihre Vagina hält. Das wars aber auch schon – die völlig ereignisfreie Krimistory und papierdünne Romanze langweilen ebenso wie der völlig deplazierte Gastauftritt von Al Pacino als fieser Obergangster. Rundherum also ein vergeigter Film, wenngleich auch Affleck nach diesem Werk bei seinen Kumpels hoch im Kurs stehen dürfte: nach „Chasing Amy“ schafft er es hier nämlich zum zweiten Mal, eine Lesbe ins Bett zu kriegen.Fazit: Wäre gerne Gangsterthriller und Love Story mit Komödieneinschlag – ist aber nur ein mauer Mischmasch ohne Spaß und Freude!
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2013
    Ich bin bestimmt nicht der Typ, der im Internet zu allem seinen Senf abgibt, aber dieser Film ist im Netz von allen zu Unrecht zerrissen worden. Das bemüßigt mich doch, einen Kommentar hier abzugeben. Der Film lebt vom Dialog der beiden Hauptakteure, der meist sogar recht raffiniert gestaltet ist. Auch Justin Barhta, der den geistig zurückgebliebenen spielt, macht seine Sache sehr überzeugend. Einzig allein, das Zusammenspiel aller kränkelt an manchen Stellen, was dem Filmspaß aber keinen Abbruch beschert. Man
    weiß im großen und ganzen nicht, wo der Film hin will, also lebt er von dem momentanen Schauspiel, daß man oft mit einem süffisanten Grinsen verfolgt.

Ich habe diesen Film genossen, werde ihn mir gerne wieder anschauen und lerne daraus, Kritiken und Meinungen im Netz nicht zu Ernst zu nehmen. Da ordne ich meine genauso ein....

Guinness
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Meiner Meinung nach der meistunterschätzte Gangsterstreifen aller Zeiten. Die herrliche Selbstironie die Ben Affleck in diesem Film an den Tag legt ist unerreichtsogar, ollendetja v. Der behinderte Junge, der in diesem Film mitspielt hätte man Meinung nach jedoch weglassen können.

Kurz gesagt es handelt sich um ein hartgesottenes Gangster-Drama, der auf keinen fall was für schwache Nerven ist. Der Film wirkt stellenweise derart verstörend,so das in kürze die Karten der berüchtigten Disturbo 13 neu gemischt werden und Gigli Salò ganz klar vom Thron kickt. Ehrlich gesagt es gab sogar Momente wo ich den Film kurz ausmachen musste um mich zu sammeln Ja huhuu......ein Freund von mir ist Tage später noch total apatisch in der Gegend rumgelaufen und hat die Worte "Jaaaa huhu, der Film Gigli neurotisch vor sich hin plappert.

Ehrlich gesagt musste ich den Film sogar an manchen Stellen ausmachen oder gar vorspulen lassen, obwohl ich einiges gewohnt bin.

Also lasst euch eins gesagt sein, nach diesem Film wird euer Leben nie wieder so sein wie vorher. Absolut nichts für schwache Mägen.

Ja huhu...