Mein Konto
    Der Unerbittliche
    20 ähnliche Filme für "Der Unerbittliche"
    • Dirty Harry

      Dirty Harry

      10. März 1972 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Clint Eastwood, Andrew Robinson, Harry Guardino
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Als ein Killer mit einem Scharfschützengewehr ein Mädchen erschießt und ankündigt, jeden Tag einen weiteren Menschen zu töten, sollte die Stadt seiner Forderung nach 100.000 Dollar nicht nachkommen, wird der knallharte Detective Harry Callahan (Clint Eastwood) auf den Fall angesetzt. Er ist ein Einzelgänger, der für seine radikalen Methoden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry 2 - Callahan

      Dirty Harry 2 - Callahan

      14. März 1974 | 2 Std. 04 Min. | Action, Krimi
      Regie: Ted Post
      Besetzung: Clint Eastwood, Hal Holbrook, Mitchell Ryan
      Originaltitel: Magnum Force
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Eine Mordserie hält San Francisco in Atem: Mobster, Zuhälter und selbst hochrangige Mafiamitglieder werden von einem unbekannten Täter in der Aufmachung einer Motorradstreife der Polizei gejagt. Verbrecher, die sich dem juristischen Zugriff der Polizei und Gerichte entziehen, werden von ihm hingerichtet und alle, die zufällig dabei sind, gleich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dirty Harry kommt zurück

      Dirty Harry kommt zurück

      1. September 1984 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle
      Originaltitel: Sudden Impact
      User-Wertung
      3,3
      Weil Harry Callahan (Clint Eastwood) in San Francisco mal wieder ordentlich aufgeräumt hat, wird er zu seiner Sicherheit – und vor allem der seiner Umgebung – zu einem Mordfall in einer Kleinstadt versetzt. Dort werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer mit Schusswunden in Kopf und Genitalien tot aufgefunden. Ausgerüstet mit seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Todesspiel

      Das Todesspiel

      21. Juli 1989 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Buddy Van Horn
      Besetzung: Clint Eastwood, Liam Neeson, Patricia Clarkson
      Originaltitel: The Dead Pool
      User-Wertung
      3,3
      Inspektor 'Dirty' Harry Callahan (Clint Eastwood) hasst nichts so sehr wie die so genannten Schönen und Reichen und ihren Lebensstil. Vor allem, da es seine Arbeit erschwert. Doch nach seinem zuletzt gelösten Fall muss er sich wohl oder übel mit der Oberschicht beschäftigen, denn ein kranker Psychopath hat eine fiktive Todesliste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Dark Angel - Tag der Abrechnung

      31. März 2024 | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi, Horror
      Regie: Craig R. Baxley
      Besetzung: Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley
      Originaltitel: Dark Angel
      User-Wertung
      3,2
      Der gefürchtete Undercover-Polizist Jackie nimmt den Kampf gegen Talec auf, eine Kreatur halb Roboter, halb Mensch. Diese soll Endorphin beschaffen, das natürlich Sekret der Hirnanhangdrüse.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 2

      Stirb langsam 2

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Bruce Willis, William Sadler, Bonnie Bedelia
      Originaltitel: Die Hard 2
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Det. Lt. John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

      4. Dezember 2003 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi
      Regie: Clark Johnson
      Besetzung: Colin Farrell, Samuel L. Jackson, Jeremy Renner
      Originaltitel: S.W.A.T.
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Jim Street (Colin Farrell) ist ein heißblütiger Polizist, der bei einer Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles tätig ist. Als er und sein Kollege und Freund Brian Gamble (Jeremy Renner) bei einem Einsatz auf eigene Faust handeln, werden sie daraufhin aus der Spezialeinheit entlassen. Doch als Sergeant Hondo (Samuel L. Jackson) eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Originaltitel: Yinghung bunsik II
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bullitt

      Bullitt

      3. Januar 1969 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Peter Yates
      Besetzung: Steve McQueen, Jacqueline Bisset, Don Gordon
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Frank Bullitt (Steve McQueen) ist ein knallharter Cop aus San Francisco. Als er eines Tages einen Kronzeugen (Pat Renella) beschützen soll, ist das für ihn nur ein Routine-Job. Doch dann wird der Schützling erschossen und sein Gehilfe verletzt. Um sein angekratztes Ego zu reparieren, begibt sich Bullitt eigenhändig auf die Jagd nach den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halbtot

      Halbtot

      12. Juni 2003 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Don Michael Paul
      Besetzung: Bruce Weitz, Nia Peeples, Tony Plana
      Originaltitel: Half Past Dead
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      0,5
      Der FBI-Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) wird als Undercover-Cop in das Hochsicherheitsgefängnis New Alcatraz eingeschleust, in der Hoffnung, dass er von dem zu Tode verurteilten Häftling Lester McKenna (Bruce Weitz) noch das Versteck einer 200 Millionenen Dollar Beute herausbekommen kann, bevor die Exekution an ihm vollzogen wird. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht von Alcatraz

      Flucht von Alcatraz

      20. September 1979 | 1 Std. 52 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Clint Eastwood, Patrick McGoohan, Roberts Blossom
      Originaltitel: Escape from Alcatraz
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Das Ausbrecher-Drama „Die Flucht von Alcatraz” basiert auf dem nach wahren Ereignissen verfassten Roman von J. Campbell Bruce und erzählt die Geschichte dreier Ausbrecher, die im Jahr 1963 aus dem berüchtigten Inselgefängnis von Alcatraz vor der Küste San Franciscos ausbrechen wollen. Einer von ihnen: Frank Morris (Clint Eastwood), der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

      James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

      8. August 1985 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: John Glen
      Besetzung: Roger Moore, Christopher Walken, Tanya Roberts
      Originaltitel: A View to a Kill
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Der Geheimagent ihrer Majestät James Bond 007 (Roger Moore) bekommt es mit dem Industriellen Max Zorin (Christopher Walken) zu tun. Es geht um einen speziellen Mikrochip, der gegenüber Strahlungen einer Nuklearexplosion unempfindlich ist. Für die Machtverhältnisse auf der Welt ein Produkt von unschätzbarem Wert. Dummerweise ist es in die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walking Tall - Auf eigene Faust

      Walking Tall - Auf eigene Faust

      15. Juli 2004 | 1 Std. 26 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kevin Bray
      Besetzung: Cobie Smulders, Dwayne Johnson, Neal McDonough
      Originaltitel: Walking Tall
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,0
      Nach acht Jahren bei den Special Forces der US-Army kehrt Sergeant Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimatstadt zurück. Doch ausruhen kann er sich auch in der scheinbar verschlafenen Kleinstadt nicht. Ein altes Sägewerk, das Vaughns Vater gehörte und das er eigentlich übernehmen sollte, wurde vor kurzem geschlossen. Vaughns alter Rivale ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walking Tall: Lone Justice

      Walking Tall: Lone Justice

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: Tripp Reed
      Besetzung: Kevin Sorbo, Yvette Nipar, Haley Ramm
      User-Wertung
      3,0
      Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. Allerdings wird ihm ziemlich bald klar, dass ihn seine neue Rolle als "der Lebensgefährte" nicht ausfüllt. Als ein skrupelloser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious Five

      Fast & Furious Five

      28. April 2011 | 2 Std. 10 Min. | Action, Thriller
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
      Originaltitel: Fast Five
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Dafür sind gute Freunde da – Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) holen ihren grimmigen Kumpanen Dominic Toretto (Vin Diesel) aus dem Knast und begeben sich auf eine halsbrecherische Flucht vor der Polizei, die ihnen jederzeit dicht auf der Fersen ist. In Rio de Janeiro stellen sie ein neues Team aus Meisterfahrern auf, um sich ihren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

      James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

      18. Dezember 1997 | 1 Std. 55 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: Roger Spottiswoode
      Besetzung: Pierce Brosnan, Jonathan Pryce, Michelle Yeoh
      Originaltitel: Tomorrow Never Dies
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der neueste aus dem Hause Bond - diesmal wieder mit Pierce Brosnan als 007: Bond kämpft gegen das Böse in Gestalt von Medienmogul Elliot Carver. Carver versucht, den asiatischen Zeitungs- und Fernsehmarkt zu monopolisieren, um damit die Macht über die Bilder zu gewinnen. Weil ihm die chinesische Regierung dabei im Wege steht, will er sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miami Vice

      Miami Vice

      24. August 2006 | 2 Std. 15 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Colin Farrell, Jamie Foxx, Gong Li
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Ihre Wagen: noch schneller! Ihre Boote: noch schnittiger! Ihre Anzüge: noch teurer! Sonny Crockett (Colin Farrell) und Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) geben wieder Vollgas - natürlich undercover. Tubbs schmuggelt Drogen nach Süd-Florida, um einem kubanischen Dealer-Ring das Handwerk zu legen. Crocket schleust sich unterdessen bei den Lieferanten ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

      James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

      14. September 1967 | 1 Std. 57 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: Lewis Gilbert
      Besetzung: Sean Connery, Tetsuro Tamba, Akiko Wakabayashi
      Originaltitel: You Only Live Twice
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Als sowohl sowjetische als auch amerikanische Satelliten entführt werden, steht die Welt kurz vor einem 3. Weltkrieg. Nur der britische Geheimdienst in Person von James Bond erkennt, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt. Eine Spur führt nach Japan und zur Verbrecherorganisation SPECTRE.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious 6

      Fast & Furious 6

      31. Mai 2012 | 2 Std. 10 Min. | Action
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top