The Transporter
Deine Meinung zu The Transporter ?

freestyler95
freestyler95

Veröffentlicht am 09.01.10

Fixe Verfolgungsjagten, fetzige Fights und ne dünne Story mit Humor.
Sie sind in einem Luc Besson Film.
Und die machen für gewöhnlich Spaß.
Auch Roboter Jason Statham beweißt in "Transporter" das er für den nächsten Bond taugen würde.

Fazit: Transporter ist nicht der Kracher schlecht hin, für einen Actionfilmabend ist er jedoch in jedem Fall eine erstklassige Wahl da er auf solide Luc Besson-Art zu unterhalten weis.

8/10!

redhot
redhot

Veröffentlicht am 20.01.08

The Transporter gehört zu den Filmen, bei denen man sich immer wieder fragt, was sich der Regisseur dabei gedacht hat. Kompromisslos stapelt Letterrier eine Actionsequenz auf die andere und versucht nicht mal ansatzweise seinen Film intelligenter zu gestalten. Eine dämliche Schlägerei folgt der anderen, wobei ich mich wirklich am Ende schon richtig gelangweilt habe. Die "Matrix" Reihe hat es geschafft, die Kämpfe cool rüberzubringen und genau das misslingt The Transporter. Ununterbrochen habe ich mich gewundert, wie man so viel Geld in diesen Misthaufen investieren konnte. Fazit: Wer sich diesen Film anguckt, verschwendet seine Zeit.

Robert Palaver
Robert Palaver

Veröffentlicht am 19.05.12

Top Actionfilm!!! Transporter ist ein klasse Film mit Jason Statham als Auftragsfahrer. Coole Action, Stunts und ein paar schräge Sprüche. Unbedingt anschauen!!! 100 Punkte!

wilo82
wilo82

Veröffentlicht am 20.04.09

Ich weiß garnicht, wie oft ich den Film gesehen habe. Tolle Musik, lustig, Action gut choeographiert, tolle Optik. Insbesondere die Landschaften wissen zu gefallen. Und den Anführer der Gegner fand ich auch gut dargestellt. Meinen Freunden und Freundinnen hat der Film auch durchgehend gefallen!

Marco F.
Marco F.

Veröffentlicht am 07.11.15

Sehr dünne Story, dafür umso bessere Action! "The Transporter" ballert, rast und kämpft sich durch den ganzen Film! Luc Besson-Typisch halt! Manchmal sind 2,3 Schnitte IMO etwas komisch, aber stört insgesamt nich!

Compressorboy
Compressorboy

Veröffentlicht am 03.09.15

Die Story ist definitiv zu dünn. Das geht gar nicht!

Hilde1983
Hilde1983

Veröffentlicht am 05.07.14

Richtig guter Actionfilm mit einem Jason Statham in Galaform. Die Kampfszenen sind perfekt choreographiert, die Actionszenen stark gemacht, wenn auch teilweise ein wenig zu arg überzogen. Hirn aus Film an!

Veröffentlicht am 04.11.13

Fazit: Ein charismatischer Hauptdarsteller und verdammt coole Actionsequenzen. Dazu auch noch sehr gut choreographiert.

Veröffentlicht am 23.12.12

"The Transporter" ist sicher kein schlechter,aber ein standard action streifen wie es viele gibt! überladene action mit einer mittelmäßigen story... man kann sich den film aber ganz gut anschauen!

Max S.
Max S.

Veröffentlicht am 03.09.12

Ich bin eigentlich kein Fan solcher Filme aber dieser Film war wirklich gut. Er ist sehr kurz und wirkt auch nicht viel länger. Das ist gut! Francois Berleand ist einer meiner Favoriten in diesem Film. Er inszenierte seine Rolle einfach perfekt. Trotzdem hätte man mehr aus diesem Film machen können. Fazit: Von mir gibt es 3.5/5 Sterne. Gut