Mein Konto
    Fritz the Cat
     Fritz the Cat
    8. März 1973 Im Kino | 1 Std. 20 Min. | Animation, Erotik
    Regie: Ralph Bakshi
    |
    Drehbuch: Ralph Bakshi, Robert Crumb
    Besetzung: Skip Hinnant, Rosetta LeNoire, Judy Engles
    User-Wertung
    2,7 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Kater Fritz (Stimme: Skip Hinnant) schert sich nicht um Vorlesungen an der Uni, ist aber aktiv an der Studentenbewegung und der sexuellen Revolution beteiligt. Er veranstaltet in seiner Bude Orgien und konsumiert Drogen. Als er mit seinen Freunden im Park in New York vier Mädchen abschleppt nimmt er diese zur sexuellen Befriedigung mit nach Hause. Während Fritz sich mit den Mädels im Bad beschäftigt, stürmt die Polizei seine Wohnung und der notgeile Kater kann in letzter Sekunde entkommen. Inmitten seines Selbstfindungstrips will Fritz seine Schulbücher verbrennen und steckt dabei die gesamte Lehreinrichtung an. Daraufhin zettelt er einen Aufruhr gegen die Autoritäten an, weiß jedoch selbst nicht genau, warum. Als er sich dann auch noch den Hells Angels anschließt und an der Sprengung eines Kraftwerks beteiligt ist, nimmt sein Leben auf der Überholspur eine dramatische Wendung...

    Trailer

    Fritz the Cat Trailer OV 2:20
    Fritz the Cat Trailer OV
    3.878 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bier, Burger und Crack: Sieben Animationsfiguren mit Suchtproblem
    News - Reportagen
    Diese Woche startet „Ted 2“ in den deutschen Kinos – und natürlich wird der Titel-Teddy auch in der Fortsetzung wieder eine…
    Mittwoch, 24. Juni 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mary Dean (I)
    Rolle: Girl #1 / Girl #2 / Girl #3

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1972, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1972.

    Back to Top