Dirty Harry kommt zurück
    Deine Meinung zu Dirty Harry kommt zurück ?

Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 28. Februar 2014
    Nach dem etwas schwächeren dritten Teil der Reihe ist der vierte Teil ("Dirty Harry kommt zurück") wieder um längen besser und der bisher brutalste Teil der Reihe. In der Story geht es um einen Racheakt bei dem die Verbrecher jeweils einen Schuss in den Unterleib und einen in den Kopf kassieren. Calahan (Eastwood) soll sich wegen seinem dreisten Verhalten mal eine Pause gönnen und startet dadurch erst recht durch. Man bekommt einiges an Schusswechseln geboten und der Showdown am Ende ist wie auch in den Vorgängern absolut spitze. Die Schauspieler machen ihren Job wirklich gut und spielen überzeugend. Fazit: Knallharte Fortsetzung mit einem Eastwood in Bestform, toller Story, coolen Sprüchen und Action der alten Schule. Top!

Veröffentlicht am 3. Mai 2015
    Diesmal muss Harry "aufs Land" ! Aber selbst dort findet er keine Ruhe! Harry ist kompromisslos wie immer!

Veröffentlicht am 13. Januar 2012
    Dirty Harry kommt zurück - in Teil 4 - zwar etwas älter geworden , aber das ist die einzigste Änderung:-) - dafür cooler , lockerer , gnadenloser als zuvor... Guter Actionkrimi der 80er Jahre