Mein Konto
    Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    33 Wertungen
    Deine Meinung zu Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.117 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Oha, noch einer. Nach dem völlig durchgedrehten Erstling ist dieses Sequel im allerersten Moment eine Drohung – aber eines muß man Regisseur Robert Rodriguez wirklich lassen: egal ob es um Splatter oder um Kinderfilme geht, sein Ideenreichtum scheint in der Tat keinerlei Grenzen zu kennen. Und so tobt er sich aus und, inszeniert anderthalb Stunden krachenden und scheppernden Nonsens in dem er in eine quietschbunte Fantasywelt entführt die von eigenartigen Gestalten und großen Hollywood Stars in irren Rollen bevölkert wird. Seien wir ehrlich: für jeden jenseits der 10 stellt dies trotzdem eine ungemeine Belastungsprobe da, trotzdem zeigt der Film daß in der Idee der Kiddie Agenten durchaus Saft genug ist für actiongeladenen (und dabei doch gewaltfreien) Kinderspaß.

    Fazit: Kino für die Kleinen voller Action, Stars und völlig irren Ideen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    habe 1 frage wie kan man den film sehen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top