Beverly Hills Cop II
    Deine Meinung zu Beverly Hills Cop II ?

Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 5. April 2021
    Traditionell, wenn ein Film grosse Erfolge feiert, bekommt er meistens eine Fortsetzung. Leider sind sie meistens nicht mehr so gut, wie der erste Teil. Beverly Hills Cop 2 ist eine öde Kopie von Teil 1. manchmal habe ich mich sogar gelangweilt. man kann ihn sich zwar noch ansehen, aber man wird nicht mehr so gut unterhalten. Martin Brest ist leider nicht mehr dabei und das ist sehr schade.

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ein Musterbeispiel dafür warum mir Eddie Murhy mit seinen Dampfplaudererfilmen eigentlich ziemlich auf den Sack gegangen ist: anderthalb Stunden schnattert er wie ein wildes Tier und versucht so die kaum vorhandene Story und manch dumme Szene zu übertünchen, obendrein hat sein Axel Foley irgendwas arrogantes an sich dass mir nicht gefällt. Ungeachtet des Sympathiefaktors ist hier aber alles richtig gemacht worden: man bringt die meisten und wesentlichsten Figuren des Vorgängers noch mal zusammen, es sind durchaus ein paar witzige Sprüche und lustige Szenen drin und hier und da kracht und knallts ganz ordentlich. Ein harmloser, heute geradezu altbackener Actionspaß - Gott sei Dank wissen wir aber inzwischen dass Murphy durchaus mehr kann als dies hier!

Fazit: Schema F Filmchen dass zwar nicht originell, aber doch angemessen solide ausfällt!

Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Eine wirklich gute Fortsetzung vom ersten Teil, mit erneuter Action und Humor der 80er Jahre.
    Kann man sich definitiv anschauen.