Mein FILMSTARTS
Die Rückkehr der Musketiere
Die Rückkehr der Musketiere
Laufzeit 1 Std. 43 Min.
Mit Luciano Federico, Michael York, Oliver Reed mehr
Genres Abenteuer, Komödie, Romanze
Produktionsländer Frankreich, Großbritannien, Spanien
Zum Trailer
User-Wertung
3,24 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Mit "Die Rückkehr der Musketiere" beendete Richard Lester 1989 seine Trilogie um die berühmten Mantel-und-Degen-Helden. Alexandre Dumas, Erfinder der Geschichte, lieferte erneut die Vorlage: „Zwanzig Jahre später“ heißt der Roman.
D'Artagnan (Michael York) ist nun Musketier des Kardinal Mazarin (Philippe Noiret). Der beauftragt ihn damit, in England die Hinrichtung von König Charles I. zu unterbinden, um ein Übergreifen der Revolution auf Frankreich zu verhindern. Damit er seine Mission nicht alleine erfüllen muss, versucht D'Artagnan, seine alten Kumpanen zu überreden, mitzukommen. Athos (Oliver Reed) und Porthos (Frank Finlay) sagen zu, doch Aramis (Richard Chamberlain) will nicht. Er gehört mittlerweile zu den Unterstützern der französischen Rebellion...
Originaltitel

The return of the musketeers

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1989
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Stereo
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Die Rückkehr der Musketiere Trailer OV 1:05
Die Rückkehr der Musketiere Trailer OV
173 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Luciano Federico
Rolle: Tall Lackey
Michael York
Rolle: D'Artagnan
Oliver Reed
Rolle: Athos
Richard Chamberlain
Rolle: Aramis
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top