Mein Konto
    Die Rückkehr der Musketiere
     Die Rückkehr der Musketiere
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
    Regie: Richard Lester
    |
    Drehbuch: George MacDonald Fraser
    Besetzung: Luciano Federico, Michael York, Oliver Reed
    Originaltitel: The return of the musketeers
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Mit "Die Rückkehr der Musketiere" beendete Richard Lester 1989 seine Trilogie um die berühmten Mantel-und-Degen-Helden. Alexandre Dumas, Erfinder der Geschichte, lieferte erneut die Vorlage: „Zwanzig Jahre später“ heißt der Roman.

    D'Artagnan (Michael York) ist nun Musketier des Kardinal Mazarin (Philippe Noiret). Der beauftragt ihn damit, in England die Hinrichtung von König Charles I. zu unterbinden, um ein Übergreifen der Revolution auf Frankreich zu verhindern. Damit er seine Mission nicht alleine erfüllen muss, versucht D'Artagnan, seine alten Kumpanen zu überreden, mitzukommen. Athos (Oliver Reed) und Porthos (Frank Finlay) sagen zu, doch Aramis (Richard Chamberlain) will nicht. Er gehört mittlerweile zu den Unterstützern der französischen Rebellion...

    Trailer

    Die Rückkehr der Musketiere Trailer OV 0:59
    Die Rückkehr der Musketiere Trailer OV
    559 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luciano Federico
    Rolle: Tall Lackey
    Michael York
    Rolle: D'Artagnan
    Oliver Reed
    Rolle: Athos
    Richard Chamberlain
    Rolle: Aramis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Großbritannien, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby stereo
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1989.

    Back to Top