Dirty Dancing
    Deine Meinung zu Dirty Dancing ?

Veröffentlicht am 5. Juni 2022
    Für mich bis heute einer der größten Tanzfilme.
    Die Story ist gut, die schauspielerische Leistung ebenfalls.
    Time of my live, be my baby, sind nur einige Beispiele von der Musik aus dem Film, die bis heute noch jeden bekannt ist.
    Definitiv ein muss diesen Film,, mehrfach,, zu sehen.
    Jenney
    Jenney

Veröffentlicht am 30. September 2021
    Es ist und bleibt mein absoluter Lieblingsfilm❤️ an dem Film, gibt es keine Kritik! Er wird für immer einer der besten Liebesfilme bleiben.
    Smile
    Smile

Veröffentlicht am 19. Juni 2020
    Klassiker! Ein toller Film! Er spielt mit vielen Klischees und Stereotypen, die zu der Zeit in der er spielt vorherrschen. Ein wunderschöner Titelsong mit zwei tollen Schauspielern und einer schönen Choreografie dazu. Ein Muss für jeden Filmekenner!

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    ies ist ein Film, für den es nur zwei Möglichkeiten gibt: entweder man liebt ihn abgöttisch und lässt sich von ihm verzaubern oder man hasst ihn wie die Pest.Ich denke einfach, dass es ein Klassiker ist, an dem vieles richtig gemacht wurde. Swayze und Grey geben ein wundervolles Paar ab, die Lieder sind eine perfekte Sammlung von Ohrwürmern (beziehungsweise man hat sie eben durch den Film im Ohr, vor allem „Time of my Life“) und die Story ist eine simple, hemmungslos kitschige und schnulzige Liebesarie, die vielleicht voller Klischees stecken mag – aber soooo schön ist. Und egal wie sehr man den Film hasst und was auch immer man darüber sagt – der finale Schlusstanz der beiden Hauptfiguren ist garantiert eine der bekanntesten Filmszenen aller Zeiten und berührt auch noch beim zwanzigsten Mal. Und diesen Zauber, den er trotz allen Kitsches ausstrahlt, haben nur wenige Filme alle paar Jahre mal!Fazit: Zeitlose Schnulze, zu der man sich bekennt oder es nicht tut – ich tue es!
    Lisa D.
    Lisa D.

Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Dirty Dancing! Jede Tänzerin und jeder Tänzer sollte diesen Film gesehen haben. Toller Mambo. Durch Dirty Dancing will jeder Mambo tanzen. Am besten gefiel mir die Schlusszene mit der Hebefigur.
    Veröffentlicht am 19. Juli 2019
    Der Film nimmt einen einfach mit.
    Nicht nur durch die tollen Tänze zu der genauso mitreißenden Musik sondern auch aufgrund der Beziehung von Baby und Johnny und der dadurch aufkommenden Kritik an sozialen Schichten.
    Ich finde es schön, dass in diesem Tanzfilm der Fokus auf einem etwas "anderem Paartanzen" liegt und bin ein großer Fan von Jennifer Grey und vor Allem Patrick Swayze. :)
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 26. Dezember 2016
    Guter Film mit netter Story und einen perfekt hamonierenden Hauptdarsteller-Duo. Manche Tänze sind aus heutiger Sicht amüsant anzusehen.Ich bin auf das Remake mit Abigail Breslin gespannt
    jule16
    jule16

Veröffentlicht am 27. Juli 2016
    Einer der besten Filme die ich kenne habe ihn unzählige Male gesehen. Die Musik ist Klasse. Die Darsteller Besetzung der Baby gefällt mir persönlich nicht und man hätte mehr auf Filmfehler achten sollen die dieser Film leider ohne Ende beherbergt. Aber alles in allem sehenswert ein Klassiker.
    Veröffentlicht am 14. Februar 2015
    immer wieder gern anzusehen die love Story und die tolle Musik dazu
    CineMeg
    CineMeg