Mr. Woodcock
Mr. Woodcock
Starttermin unbekannt (1 Std. 27 Min.
Regie
Mit Billy Bob Thornton, Seann William Scott, Susan Sarandon mehr
Genre Komödie
Nationalität USA
FILMSTARTS  
Pressekritiken   2,8 2 Kritiken
User   2,7 für 10 Wertungen
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben

Als Kind war John Farley (Seann William Scott) dick und unsportlich, weshalb sein Sportlehrer Jasper Woodcock (Billy Bob Thornton) ihm das Leben zur Hölle machte. Als John mit der Schule fertig und ein erfolgreicher Autor ist, erfährt er, dass seine verwitwete Mutter Beverly (Susan Sarandon) wieder heiraten will – ausgerechnet Mr. Woodcock! John gibt sein Bestes, um sich mit seinem künftigen Schwiegervater gut zu stellen und weicht ihm nicht von der Seite. Doch mehr und mehr stellt sich heraus, dass sich Woodcock seit Johns Kindheit nicht einen Deut gebessert hat und er versucht seiner Mutter zu beweisen, dass Woodcock nicht der geeignete Ehemann für sie ist. Doch das ist gar nicht so leicht, denn alle anderen scheinen den Sportlehrer zu mögen. Alles eskaliert in einem erbitterten Ringkampf zwischen den beiden, bei welchem sich Woodcock schwer verletzt. Auf dem Weg ins Krankenhaus kommen sich die Streithähne endlich näher. Ist Woodcock vielleicht doch der Richtige für Johns Mutter?

Verleiher
-
Details zum Film
-
Produktionsjahr
2005
Besucher
-
VOD-Starttermin
-
Budget
22 000 000 $
DVD-Starttermin
-
Wiederaufführungstermin
-
Blu-ray Starttermin
-
Sprache
Englisch
Farbe
Farbe
Filmformat
-
Filmtyp
Spielfilm
Tonformat
-
Seitenverhältnis
-
Visa-Nummer
-
mehrweniger

Besetzung und Stab Mr. Woodcock

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken Mr. Woodcock

Schnitt:   2,8 bei 2 Pressewertungen.
  •   Chicago Sun-Times
  •   Filmcritic.com
2 Pressekritiken

Bilder Mr. Woodcock

16 Bilder

Aktuelles Mr. Woodcock

  • "Fright Night"-Remake: Anton Yelchin spielt Horror-Freak

    "Fright Night"-Remake: Anton Yelchin spielt Horror-Freak

    Mittwoch, 7. April 2010 | Nachrichten - In Produktion

    Zuletzt schien das Projekt eines Horror-Remakes zu Tom Hollands ("We All Scream For Ice Cream") "Fright Night" in Stillstand geraten zu sein...

Wenn Du diesen Film magst, magst Du vielleicht auch…

Weitere ähnliche Filme

Das könnte Dich auch interessieren: Die besten Filme 2005Das beste aus dem Genre Komödie von 2005

Kommentare

Aktuell im Kino: Userwertung
  4,3

Von Christopher Nolan
Mit Matthew McConaughey, Anne Hathaway
Sci-Fi
Trailer

  4,1

Von Richard Linklater
Mit Ellar Coltrane, Patricia Arquette
Drama
Trailer

Alle aktuellen Filme
Promi-News von
  • Natalie Portman & Chris Hemsworth: Schwierige Kuss-Szenen am Filmset von "Thor"
  • Justin Timberlake: Junge oder Mädchen? "Mirrors"-Sänger zeigt Biels Babybauch
  • DSDS 2015: Vom "Popstar" zum Paketfahrer! Kandidat Julian will es nochmal wissen
  • Whitney Houston: Tochter Bobbi Kristina regungslos in Badewanne gefunden
  • Dschungelcamp 2015: Schlangen-Lady Maren Gilzer ist neue Dschungelkönigin!
Die beliebtesten Trailer
Outpost 37 Trailer DF
Guten Tag, Ramón Trailer OV
1.887 Views
Let Us Prey Trailer (2) OV
269 Views
V/H/S Viral Trailer (2) OV
1.150 Views
The Visitor Trailer OV
Foxcatcher Teaser (2) OV
1.697 Views
Alle Trailer ansehen
Kino-Nachrichten
Exklusiv: Deutsche Trailerpremiere zum Kriegsdrama "’71" mit Jack O'Connell
Exklusiv: Deutsche Trailerpremiere zum Kriegsdrama "’71" mit Jack O'Connell
Tweet  
 
Rose Byrne kehrt zu den "X-Men" zurück: Moira MacTaggert in "X-Men: Apocalypse"
Rose Byrne kehrt zu den "X-Men" zurück: Moira MacTaggert in "X-Men: Apocalypse"
Tweet  
 
Danny Trejo und Danny Glover lassen es wieder krachen: Im ersten Trailer zu "Bad Asses 3"
Danny Trejo und Danny Glover lassen es wieder krachen: Im ersten Trailer zu "Bad Asses 3"
Tweet  
 
"Star Wars"-Gerücht: Michael Fassbender spielt angeblich Boba Fett
"Star Wars"-Gerücht: Michael Fassbender spielt angeblich Boba Fett
Tweet  
 
"Unbreakable 2": M. Night Shyamalan hätte noch Lust, seine Comic-Trilogie mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson zu vollenden
"Unbreakable 2": M. Night Shyamalan hätte noch Lust, seine Comic-Trilogie mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson zu vollenden
Tweet  
 
Karl Urban statt Michael C. Hall im Remake von "Elliot – Das Schmunzelmonster"
Karl Urban statt Michael C. Hall im Remake von "Elliot – Das Schmunzelmonster"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten