Mein Konto
    Durchgeknallt
     Durchgeknallt
    11. Mai 2004 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
    Regie: Wes Anderson
    |
    Drehbuch: Owen Wilson, Wes Anderson
    Besetzung: Owen Wilson, Luke Wilson, Andrew Wilson
    Originaltitel: Bottle Rocket
    User-Wertung
    3,4 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Freunde Anthony (Luke Wilson), Dignan (Owen Wilson) und Bob (Robert Musgrave) wollen dem tristen Vorstadtalltag entkommen. Schnelles Geld ist ihre Antwort auf das durchschnittliche Leben, das sie bislang führen. Damit das möglich ist, „befreit“ Dignan seinen Kumpel Anthony erst einmal aus einer psychiatrischen Klinik, in der sich Anthony auf eigenen Wunsch aufhält. Die ganze Befreiungsaktion ist folglich eine inszenierte Show, da Anthony auch so hätte gehen können. Nach der dramatischen „Flucht“ überfallen die drei Freunde einen Buchladen und flüchten anschließend in ein Motel. Anthony verliebt sich in das Zimmermädchen Inez (Lumi Cavazos). Die frische Liebe nährt in ihm nachhaltige Zweifel an seiner Karriere als Kleinkrimineller. Dennoch beteiligt er sich aus Loyalität zu Dignan noch an einem letzten, riskanten Coup...

    Trailer

    Durchgeknallt Trailer OV 2:43
    Durchgeknallt Trailer OV
    1.551 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray
    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für August 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von…
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    Die 50 besten Filme des Jahres 1999
    News - Bestenlisten
    Wir blicken in dieser Special-Reihe zurück auf die Filme vergangener Jahrgänge und bringen diese in eine Reihenfolge: Heute…
    Samstag, 25. Februar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Owen Wilson
    Rolle: Dignan
    Luke Wilson
    Rolle: Anthony
    Andrew Wilson
    Rolle: Futureman
    James Caan
    Rolle: Abe Henry

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. Juni 2017
    Sympathische Mischung aus Gangster-Satire, Verlierer-Ballade und Heist-Film, in seinen Details manchmal zu ausgefallen, aber gut gespielt.
    Donny Brandt
    Donny Brandt

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 27. März 2014
    Nach dem genialen Grand Budapest Hotel (mehr darüber ist in meinem Kommentar zu ihm zu lesen) hab ich mir gedacht sollte ich einen weiteren Wes Anderson gucken, da ich aber, leider, keinen zu Hause stehen habe und mir Wes Anderson Filme ganz klar zu wertvoll sind um sie illegal zu gucken blieb mir Bottle Rocket , da man ihn legal auf YT sehen kann. Trauriger weiße ist Bottle Rocket nur 3 Minuten lang das was ich an Wes Anderson so mag und was ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1996.

    Back to Top