Mein Konto
    Der Elfengarten
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Der Elfengarten ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Laura W.
    Laura W.

    28 Follower 138 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. Juni 2014
    sehr ruhiger und schöner film. der film strahlt harmonie aus, weil so viel leidenschaft zu sehen ist. das bild wird in dunkelen farben gehalten, was die oft traurige stimmung im film unterstreicht. mich hat das ende sehr überrrascht, ich hatte mir so viele dinge vergestellt, aber niemals das, wad passierte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top