Mein Konto
    Todesmelodie
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    29 Wertungen
    Deine Meinung zu Todesmelodie ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    103 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. Juli 2023
    Sergio Leones weniger bekanntem Italowestern vor dem Hintergrund der mexikanischen Revolution blieb wegen seiner Komplexität der Erfolg verwehrt. Er lohnt sich aber.
    schonwer
    schonwer

    1.192 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. November 2017
    "Todesmelodie" punktet zwar mit zwei starken Hauptdarstellern, schönen Landschaften und einem tollen Soundtrack, langweilt allerdings auch mit vielen Wiederholungen und einer langatmigen Inszenierung (welche ansonsten allerdings stark ist). Man verliert an zu vielen Stellen das Interesse, da der Film es nicht schafft einen zweieinhalb Stunden lang durchgehend zu fesseln. Handwerklich ist der Film allerdings sehr gut und die Action und die Explosionen sind handgemacht!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ein wirklich toller film , für mich persönlich weit besser als "es war einmal in amerika..."

    nach "spiel mir das lied vom tod" der beste leone film, und mehr muss man egtl nicht sagen , um seine grandiosität zu verdeutlichen.der schleichende wandel vom lustigen ins tragische (untermalt von morricones brillianter musik) ist perfekt gelungen. ein rätsel , warum dieses wahrhaftige meisterwerk so in vergessenheit geraten ist, denn für mich gehört er zu den ganz großen werken der filmgeschichte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top