Mein Konto
    All About the Money
    All About the Money
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Thriller
    Regie: Kevin Bray
    |
    Drehbuch: Ronald Lang, Ice Cube
    Besetzung: Ice Cube, Mike Epps, Tommy Flanagan
    Originaltitel: All about the Benjamins
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bucum (Ice Cube) gehört zu den besten Kopfgeldjägern seiner Zunft. Kein Gauner entkommt seinem wachen Spürsinn. Das hat Reggie (Mike Epps) schon mehrfach erfahren müssen, dennoch versucht er immer wieder dem Zugriff Bucums zu entgehen. Dabei versteckt er sich diesmal in einem Kleinlaster, wo er Informationen über einen Diamantenraub mitbekommt. Auf einmal befindet sich Reggie mitten in einer gefährlichen Geschichte, die seine harmlosen Gaunereien bei weitem übersteigt. Auch Bucum wird in den Raub verwickelt und muss nun gemeinsam mit Reggie alles dafür tun, dass die Gangster ihnen nicht das Lebenslicht ausblasen. Zu allem Überfluss hat Reggie auch noch einen Lottoschein verloren, der so wertvoll ist, dass er unbedingt wiederbeschafft werden muss. Ein rasantes Abenteuer mit allen Actionzutaten nimmt seinen Lauf.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ice Cube
    Rolle: Bucum
    Mike Epps
    Rolle: Reggie Reed
    Tommy Flanagan
    Rolle: Williamson
    Carmen Chaplin
    Rolle: Ursula

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    "All About the Money" ist eine leicht verdauliche, anspruchslose Actionkomödie geworden. Ist der Film gut? Nein. Ist er unterhaltend? Naja, bedingt. Er tut sicherlich niemanden weh und bei einem netten Abend mit Freunden gibt es doch schlechtere Filme, die man in den DVD-Player schieben könnte. Ich fand's halt "nur" Durchschnitt, auch wenn ich doch ein paar Mal schmunzeln musste...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 18 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2001.

    Back to Top