Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    All About the Money
    All About the Money
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Komödie, Action
    Von Kevin Bray
    Mit Ice Cube, Mike Epps, Tommy Flanagan
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bucum (Ice Cube) gehört zu den besten Kopfgeldjägern seiner Zunft. Kein Gauner entkommt seinem wachen Spürsinn. Das hat Reggie (Mike Epps) schon mehrfach erfahren müssen, dennoch versucht er immer wieder dem Zugriff Bucums zu entgehen. Dabei versteckt er sich diesmal in einem Kleinlaster, wo er Informationen über einen Diamantenraub mitbekommt. Auf einmal befindet sich Reggie mitten in einer gefährlichen Geschichte, die seine harmlosen Gaunereien bei weitem übersteigt. Auch Bucum wird in den Raub verwickelt und muss nun gemeinsam mit Reggie alles dafür tun, dass die Gangster ihnen nicht das Lebenslicht ausblasen. Zu allem Überfluss hat Reggie auch noch einen Lottoschein verloren, der so wertvoll ist, dass er unbedingt wiederbeschafft werden muss. Ein rasantes Abenteuer mit allen Actionzutaten nimmt seinen Lauf.
    Originaltitel

    All about the Benjamins

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 18 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ice Cube
    Rolle: Bucum
    Mike Epps
    Rolle: Reggie Reed
    Tommy Flanagan
    Rolle: Williamson
    Carmen Chaplin
    Rolle: Ursula
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top