Mein FILMSTARTS
Der Todesritt der glorreichen Sieben
Der Todesritt der glorreichen Sieben
Starttermin 17. November 1972 (1 Std. 40 Min.)
Mit Lee Van Cleef, Stefanie Powers, James Sikking mehr
Genre Western
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
"Die glorreichen Sieben" erschien 1960. Nach "Die Rückkehr...", und "Die Rache.." kam 1972 zum Abschluss des Western-Quartetts "Der Todesritt der glorreichen Sieben".
Marshal Chris Adams (Lee Van Cleef) ist nicht mehr so flott unterwegs wie einst. Nun lebt er ruhig und zufrieden im texanischen Sheridan, ist Ehemann und Marshall. Doch es vergeht nicht viel Zeit, da steht er wieder im Kugelhagel. Eine Gruppe Gangster schießt ihn nieder und tötet seine Frau. Zeit für den Marshal, selbst wieder die Waffe abzufeuern. Juan De Toro (Ron Stein) ist der Kopf der Bande, die Chris zusammen mit seinem alten Kumpel Jim Mackay (Ralph Waite) umlegen will. Dazu holt er sich Verstärkung aus dem Knast - fünf Schwerverbrecher begleiten ihn auf seinem blutigen Weg...
Originaltitel

The Magnificent Seven Ride!

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1972
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Der Todesritt der glorreichen Sieben Trailer OV 2:21
Der Todesritt der glorreichen Sieben Trailer OV
259 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lee Van Cleef
Rolle: Chris Adams
Stefanie Powers
Rolle: Mrs. Laurie Gunn
James Sikking
Rolle: Captain Andy Hayes
Allyn Ann McLerie
Rolle: Mrs. Donavan
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top