Mein Konto
    Der Todesritt der glorreichen Sieben
     Der Todesritt der glorreichen Sieben
    17. November 1972 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Western
    Regie: George McCowan
    |
    Drehbuch: Arthur Rowe
    Besetzung: Lee Van Cleef, Stefanie Powers, James Sikking
    Originaltitel: The Magnificent Seven Ride!
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    "Die glorreichen Sieben" erschien 1960. Nach "Die Rückkehr...", und "Die Rache.." kam 1972 zum Abschluss des Western-Quartetts "Der Todesritt der glorreichen Sieben".

    Marshal Chris Adams (Lee Van Cleef) ist nicht mehr so flott unterwegs wie einst. Nun lebt er ruhig und zufrieden im texanischen Sheridan, ist Ehemann und Marshall. Doch es vergeht nicht viel Zeit, da steht er wieder im Kugelhagel. Eine Gruppe Gangster schießt ihn nieder und tötet seine Frau. Zeit für den Marshal, selbst wieder die Waffe abzufeuern. Juan De Toro (Ron Stein) ist der Kopf der Bande, die Chris zusammen mit seinem alten Kumpel Jim Mackay (Ralph Waite) umlegen will. Dazu holt er sich Verstärkung aus dem Knast - fünf Schwerverbrecher begleiten ihn auf seinem blutigen Weg...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Todesritt der glorreichen Sieben Trailer OV 2:32
    Der Todesritt der glorreichen Sieben Trailer OV
    55 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lee Van Cleef
    Rolle: Chris Adams
    Stefanie Powers
    Rolle: Mrs. Laurie Gunn
    James Sikking
    Rolle: Captain Andy Hayes
    Allyn Ann McLerie
    Rolle: Mrs. Donavan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1972
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top