Mein Konto
    Junior
    20 ähnliche Filme für "Junior"
    • Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

      Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

      19. Januar 2006 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ben Younger
      Besetzung: Uma Thurman, Meryl Streep, Bryan Greenberg
      Originaltitel: Prime
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Die 37-jährige Rafi (Uma Thurman) ist frisch geschieden. Um einer drohenden Depression gleich vorzubeugen, geht Rafi wie jede anständige New Yorkerin regelmäßig "auf die Couch" zu ihrer Therapeutin Dr. Lisa Metzger (Meryl Streep). Dort klagt sie über die Folgen ihrer gescheiterten Ehe und ihrem sehnlichen Kinderwunsch. Die Psychotherapeutin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lars und die Frauen

      Lars und die Frauen

      13. März 2008 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Ryan Gosling, Patricia Clarkson, Emily Mortimer
      Originaltitel: Lars and the Real Girl
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Einzelgänger Lars (Ryan Gosling) wohnt im Haus seines Bruders Gus (Paul Schneider) und dessen Frau Karin (Emily Mortimer). Er geht einem langweiligen Bürojob nach und ist so schüchtern, dass ihn die Flirtversuche seiner neuen Arbeitskollegin völlig überfordern. Dann bringt er zur Überraschung aller plötzlich doch eine Freundin mit nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was ist mit Bob?

      Was ist mit Bob?

      7. November 1991 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Bill Murray, Richard Dreyfuss, Julie Hagerty
      Originaltitel: What About Bob ?
      User-Wertung
      3,5
      Bob Wiley (Bill Murray) ist ein neurotischer und manipulativer Mensch, der die Angewohnheit hat, seine Therapeuten zu belästigen. Seit Jahren befindet sich Bob, der schizophrene Eigenarten und verschiedene Phobien entwickelt hat, in Behandlung, doch alle seine Therapeuten mussten vor ihm in die Knie gehen. Sein letzter und heillos überforderter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was passiert, wenn's passiert ist

      Was passiert, wenn's passiert ist

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kirk Jones (II)
      Besetzung: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks
      Originaltitel: What To Expect When You're Expecting
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Die prominente Fitness-Trainerin Jules (Cameron Diaz) und der Tanz-Show-Star Evan (Matthew Morrison), die babyverrückte Advokatin und Autorin Wendy (Elizabeth Banks), ihr Ehemann Gary (Ben Falcone) und dessen Vater Ramsey (Dennis Quaid) sowie Fotografin Holly (Jennifer Lopez) und ihr Ehemann Alex (Rodrigo Santoro) haben alle etwas gemeinsam. Alle ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek der Dritte

      Shrek der Dritte

      21. Juni 2007 | 1 Std. 33 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: Chris Miller (LX), Raman Hui
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Antonio Banderas
      Originaltitel: Shrek the Third
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Was andere freuen würde, erfüllt den Oger Shrek (Originalstimme: Mike Myers) nur mit Schaudern: Er und seine Frau Fiona (Cameron Diaz) werden offizielle Thronfolger des Königspaares Lillian (Julie Andrews) und Harold (John Cleese)! Zudem steckt König Harold immer noch im Körper eines Frosches fest, was das Regieren auch nicht leichter macht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (K)Ein bisschen schwanger

      (K)Ein bisschen schwanger

      11. Dezember 2009 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Lara Shapiro
      Besetzung: Lindsay Lohan, Chris Parnell, Cheryl Hines
      Originaltitel: Labor Pains
      User-Wertung
      3,0
      Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist Thea (Lindsay Lohan) glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry (Chris Parnell) sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. "Ich bin schwanger." Und diese drei Worte verfehlen nicht ihre Wirkung. Jerry zieht ihre Kündigung zurück. Doch was nun? Sich den nächstbesten Typen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Juno

      Juno

      20. März 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Elliot Page, Michael Cera, Jennifer Garner
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Juno (Ellen Page) ist eine clevere, aufgeweckte Sechzehnjährige, die nach einem One-Night-Stand mit ihrem Jugendfreund Paulie Bleeker (Michael Cera) schwanger wird. Daran gibt es nichts zu ändern, das Schlamassel ist da. Zunächst denkt sie daran, das drohende Übel im Keim zu ersticken. Doch nachdem sie erfährt, dass der Fötus bereits über ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Months - Neun Monate

      Nine Months - Neun Monate

      30. November 1995 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hugh Grant, Julianne Moore, Tom Arnold
      Originaltitel: Nine Months
      User-Wertung
      3,1
      Als Samuel Faulkner (Hugh Grant) erfährt, dass seine langjährige Freundin Rebecca Taylor (Julianne Moore) schwanger ist, ist er alles andere als erfreut - schließlich ist er Kinderpsychologe und von den Eskapaden der Kleinen ganz schön frustriert. Selber wollte er jedenfalls eigentlich keine Kinder haben. Bei einem Besuch bei ihren Freunden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madagascar 3: Flucht durch Europa

      Madagascar 3: Flucht durch Europa

      2. Oktober 2012 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath, Conrad Vernon
      Besetzung: Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
      Originaltitel: Madagascar 3: Europe's Most Wanted
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Der Löwe Alex (Ben Stiller), das Zebra Marty (Chris Rock), die Giraffe Melman (David Schwimmer) und das Nilpferd Gloria (Jada Pinkett Smith) wollen wieder zurück in ihre wahre Heimat Big Apple New York, nachdem sie nach Afrika geflüchtet sind und dort einige Zeit verbracht haben. Im Vertrauen auf das technische Verständnis der Affen entwickeln ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ralph reichts

      Ralph reichts

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Rich Moore
      Besetzung: Christian Ulmen, John C. Reilly, Anna Fischer
      Originaltitel: Wreck-It Ralph
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (im Deutschen gesprochen von Christian Ulmen) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek - Der tollkühne Held

      Shrek - Der tollkühne Held

      5. Juli 2001 | 1 Std. 29 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Andrew Adamson, Vicky Jenson
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
      Originaltitel: Shrek
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Eigentlich wohnt Shrek (Originalstimme: Mike Myers) grün und abgeschieden in seinem Sumpf und lässt sich von niemandem stören. Doch als der böse Lord Farquaad (Originalstimme: John Lithgow) alle Märchenwesen aus Duloc vertreibt, flieht ein Teil von ihnen zu Shrek und nimmt seine Wohnung in Beschlag. Zusammen mit einem plappernden Esel ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel Transsilvanien

      Hotel Transsilvanien

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 31 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: Genndy Tartakovsky
      Besetzung: Rick Kavanian, Adam Sandler, Elyas M'Barek
      Originaltitel: Hotel Transylvania
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Das Hotel Transsilvanien ist die exquisiteste Adresse für Monster aller Art, denn es ist ein 5-Sterne-Hotel, welches von Graf Dracula (Originalstimme: Adam Sandler) persönlich betrieben wird. Werwölfe, Untote und Monster kommen hierher, wenn sie fernab der Menschen ein wenig Entspannung suchen und einfach nur so sein wollen, wie sie eben sind. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Croods

      Die Croods

      21. März 2013 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Chris Sanders, Kirk DeMicco
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Nicolas Cage, Kostja Ullmann
      Originaltitel: The Croods
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Während der prähistorischen Ära gehören die Mitglieder der Familie Crood zu den letzten Überlebenden ihrer Spezies und leben gut behütet in ihrer heimischen Höhle. Nachdem das Zuhause der Croods jedoch zerstört wurde, sehen sie sich gezwungen, ihr sicheres Plätzchen zu verlassen. Auf der Suche nach einem neuen Heim geraten sie in wilde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine erfundene Frau

      Meine erfundene Frau

      24. Februar 2011 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Jennifer Aniston, Brooklyn Decker
      Originaltitel: Just Go With It
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Danny Macabee (Adam Sandler) ist zwar nicht verheiratet, einen Ehering trägt er trotzdem. So macht er seinen zahllosen Liebschaften stets klar, dass die sich keine größeren Hoffnungen machen sollten. Dann begegnet der vor langer Zeit kurz vor dem Altar stehengelassene Schönheitschirurg plötzlich seiner neuen Traumfrau Palmer (Brooklyn Decker) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21 Jump Street

      21 Jump Street

      10. Mai 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Phil Lord, Christopher Miller
      Besetzung: Jonah Hill, Channing Tatum, Brie Larson
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die zwei frisch gebackenen Polizisten Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) haben sich mit vereinten Kräften durch die Polizeiakademie gekämpft und nun schon wartet eine große Aufgabe auf sie: Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens sollen sie in eine Highschool eingeschleust werden, sich dort als Schüler ausgeben und verdeckt für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der gestiefelte Kater

      Der gestiefelte Kater

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Chris Miller (LX)
      Besetzung: Benno Fürmann, Antonio Banderas, Salma Hayek
      Originaltitel: Puss in Boots
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bevor der gestiefelte Kater (Originalstimme: Antonio Banderas, deutsche Version: Benno Fürmann) von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty (Zach Galifianakis, Elton) betrogen wurde, war er ein von allen gefeierter Volksheld. Geächtet von den anderen versucht sich der gestiefelte Kater nun mit kleinen Diebstählen über Wasser zu halten. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marley & ich

      Marley & ich

      5. März 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Owen Wilson, Jennifer Aniston, Eric Dane
      Originaltitel: Marley & Me
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      John und Jenny Grogan (Owen Wilson, Jennifer Aniston) sind ein Journalistenpaar, das vom kalten Michigan ins sonnige Südflorida zieht. Zunächst verläuft dort alles nach Plan: Sie bekommen Jobs bei lokalen Zeitungen und kaufen ein Haus. Doch John ist etwas unsicher, was den nächsten Schritt im Eheleben angeht und fühlt sich noch nicht bereit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zoowärter

      Der Zoowärter

      7. Juli 2011 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Kevin James, Rosario Dawson, Leslie Bibb
      Originaltitel: Zookeeper
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Der gutmütige Zoowärter Griffin (Kevin James) vom Franklin Park Zoo hat chronischen Misserfolg beim weiblichen Geschlecht. Auch von seiner derzeitigen Angebeteten Kate (Rosario Dawson) erhält der Tierfreund eine gehörige Abfuhr. Grund genug, eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen: ein neuer Job muss her, der bei den Frauen ordentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

      Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

      20. September 2012 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie
      Regie: David Bowers
      Besetzung: Zachary Gordon, Steve Zahn, Robert Capron
      Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Der Sommer steht vor der Tür, das letzte Schuljahr ist so gut wie vergessen und Greg Heffley (Zachary Gordon) ist voller Vorfreude und Pläne für die freien Monate. Sein Vater (Steve Zahn) hat jedoch andere Vorstellungen von gut genutzten Ferien und so kommt es, dass sich Greg gegen seinen Willen auf einem Campingausflug mit seiner alten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie beim ersten Mal

      Wie beim ersten Mal

      27. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Meryl Streep, Tommy Lee Jones, Steve Carell
      Originaltitel: Hope Springs
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Arnold Soames (Tommy Lee Jones) und seine Frau Kay (Mery Streep) sind seit 31 Jahren verheiratet und nach einem Abend mit ihren Kinder müssen sich die beiden eingestehen, dass sie nicht mehr mit dem Zustand ihrer emotionslosen und eingeschlafenen Ehe glücklich sind. Daraufhin sucht Kay literarischen Rat und findet ein Buch des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top