Mein Konto
    Herkules in New York
     Herkules in New York
    1985 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
    Regie: Arthur Allan Seidelman
    |
    Drehbuch: Aubrey Wisberg
    Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Arnold Stang, Taina Elg
    Originaltitel: Hercules in New York
    User-Wertung
    2,0 13 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Herkules (Arnold Schwarzenegger) ist der Sohn des Göttervater Zeus (Ernest Graves). Doch auf dem Olymp, wo alle Götter hausen, passiert nicht viel und gerade unter den jungen Leuten herrscht gähnende Langeweile. Dieser will Herkules unter allen Umständen entfliehen und so beschließt er aus einer fixen Idee heraus, der Erde einen Besuch abzustatten. New York erscheint dem griechischen Göttersohn ideal für seine Zwecke und so macht er sich auf den Weg in den Big Apple. Dort angekommen ist er sogleich fasziniert vom pulsierenden Leben der Menschen und schnell hat er auch einige menschliche Bekanntschaften gemacht. Doch als es Zeus zu viel wird mit dem Treiben seines Sohnes, entzieht er ihm prompt seine göttlichen Fähigkeiten und schickt eine kleine Garde von Anhängern aus, die den entlaufenen Sohn wieder einfangen sollen. Doch das passt Herkules gar nicht...

    Trailer

    Herkules in New York Trailer OV 1:19
    Herkules in New York Trailer OV
    3.753 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten schlechten Filme aller Zeiten – mit Arnold Schwarzenegger!
    News - DVD & Blu-ray
    Arnold Schwarzenegger ist einer der größten Action-Stars aller Zeiten, doch auch er hat mal klein angefangen. Sein Filmdebüt…
    Mittwoch, 25. März 2020
    Alle Filme mit Arnold Schwarzenegger gerankt – vom schlechtesten bis zum besten
    News - Bestenlisten
    Pünktlich zur 3D-Kinoaufführung von „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ am 29. August 2017 gibt es die ultimative Arnold-Schwarzenegger-Rangliste:…
    Montag, 28. August 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arnold Schwarzenegger
    Rolle: Herkules
    Arnold Stang
    Rolle: Pretzie
    Taina Elg
    Rolle: Nemesis
    James Karen
    Rolle: Professor Camden

    User-Kritik

    PostalDude
    PostalDude

    819 Follower 940 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2018
    Oh mein Gott, ist das ein Rotzfilm ! Arnold Schwarzenegger (oder sollte ich Arnold Strong sagen!? ) stolziert durch den "Film", als wenn er Amerika das erste Mal sieht ! Was ja auch stimmt ! :D Die Story ist so nicht erwähnenswert, so unwichtig... Andere Schauspieler!? Habe ich keine gesehen... ...Doch ! Der Schauspieler im Bärenkostüm, der einen Braunbären im Central Park darstellen soll ! Dilettanten ohne Ende... Positive Dinge!? ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1970.

    Back to Top