Mein Konto
    Herkules in New York
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Herkules in New York ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    821 Follower 941 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2018
    Oh mein Gott, ist das ein Rotzfilm !

    Arnold Schwarzenegger (oder sollte ich Arnold Strong sagen!? ) stolziert durch den "Film", als wenn er Amerika das erste Mal sieht ! Was ja auch stimmt ! :D
    Die Story ist so nicht erwähnenswert, so unwichtig...
    Andere Schauspieler!? Habe ich keine gesehen...

    ...Doch ! Der Schauspieler im Bärenkostüm, der einen Braunbären im Central Park darstellen soll !

    Dilettanten ohne Ende...

    Positive Dinge!? Hmm..., vielleicht das er als Trash/Partyfilm sich hervorragend eignet ! :D
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top