Mein FILMSTARTS
    Die Damen vom Bois de Boulogne
    Die Damen vom Bois de Boulogne
    Starttermin 12. Mai 1969 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Paul Bernard, María Casares, Elina Labourdette mehr
    Genres Drama, Romanze
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Hélènes (María Casares) Liebhaber, der Marquis Jean (Paul Bernard) trennt sich von ihr. Immerhin können sie sich darauf einigen, nach Außen den Schein zu waren, dass die Trennung einvernehmlich war. Doch die gleichermaßen schöne wie adelige Hélène ist tief gekränkt und hat Schwierigkeiten mit der Schmach der Zurückgewiesenen umzugehen. Auf Rache sinnend versucht sie nun ihren ehemaligen Liebhaber mit der jungen und attraktiven Hure Agnès (Elina Labourdette) zu verkuppeln. Das funktioniert zuerst besser als erwartet und ihre Intrige könnte nun tatsächlich zu einer Rufschädigung führen. Doch sie hat sich zu früh gefreut, denn aus Agnès und dem Marquis wird ein strahlendes Liebespaar und ihr Plan scheint nach hinten los zu gehen.
    Originaltitel

    Les Dames du Bois de Boulogne

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1945
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Bernard
    Rolle: Jean
    María Casares
    Rolle: Hélène
    Elina Labourdette
    Rolle: Agnès
    Lucienne Bogaert
    Rolle: Mme. D
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top