Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Disco Pigs
     Disco Pigs
    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Drama, Romanze
    Von Kirsten Sheridan
    Mit Elaine Cassidy, Cillian Murphy, Brian O'Byrne
    Produktionsland Irland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Pig (Cillian Murphy) und Runt (Elaine Cassidy) verbindet seit ihrer Geburt ein besonderes Band miteinander. Die beiden wurden am gleichen Tag geboren. Doch nicht nur das, auch das Krankenhaus war das selbe und auch von der Zeit her erblickten die beiden fast simultan das Licht der Welt. Seitdem haben die beiden alles gemeinsam erlebt und sich sogar eine eigene, geheime Sprache ausgedacht. Doch nun sind sie 16 und das schlimme Bad der Gefühle macht ihnen schwer zu schaffen. Als Runt sich mit Marky (Darren Healy) anfreundet, dreht Pig in einem Anfall von Eifersucht förmlich durch. Er muss eingestehen, dass er weit mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine Seelenverwandte hat. Doch die Beziehung ist den anderen Beteiligten ein Dorn im Auge und so werden die beiden getrennt. Doch gerade diese Trennung zerreißt ihnen das Herz, bis sie nur noch einen Ausweg sehen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Disco Pigs Trailer OV 1:42
    Disco Pigs Trailer OV
    90 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elaine Cassidy
    Rolle: Runt / Sinead
    Cillian Murphy
    Rolle: Pig / Darren
    Brian O'Byrne
    Rolle: Gerry
    Tara Lynne O'Neill
    Rolle: Mags
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top