Mein Konto
    Immer wenn er Dollars roch
    Immer wenn er Dollars roch
    11. August 1967 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi, Drama
    Regie: Bernard Girard
    |
    Drehbuch: Bernard Girard
    Besetzung: James Coburn, Todd Armstrong, Ben Astar
    Originaltitel: Dead Heat on a Merry-go-round
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eli Kotch (James Coburn) ist ein kleiner Gauner. Doch bei all seinen kriminellen Aktivitäten tritt er trotzdem als überaus sympathischer und respektvoller Mann auf. Er hat sich auf eine bestimmte Masche spezialisiert, bei denen er von seinen Liebschaften immer einige Dollars und Wertgegenstände mitnehmen konnte. Mit seiner Methode ist e bisher ganz gut durchs Leben gekommen und sogar sehr zufrieden damit. Doch nun riecht er das ganz große Geld und um daran zu kommen, muss er eine Sache durchziehen, die er bisher eher verachtet hat: er soll heiraten! Den großen Gewinn vor Augen entschließt er sich wirklich dazu, sein nächstes Opfer zu ehelichen und die gesamte Sache scheint relativ reibungslos abzulaufen. Voller Sicherheit freut er sich über seine große Beute und nimmt so schnell es geht Reißaus, als sich die erstbeste Gelegenheit bietet. Doch damit ist die Sache für Eli noch nicht zu Ende...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Coburn
    Rolle: Eli Kotch
    Todd Armstrong
    Rolle: Alfred Morgan
    Ben Astar
    Rolle: General Mailenkoff
    Harrison Ford
    Rolle: Bellhop

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. September 2021
    Katastrophaler Film schlimm das sich so etwas Film nennen darf trotz Harrison Ford Ka-ta-stro-phal :/

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1966, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1966.

    Back to Top