Mein Konto
    Sex and Zen II
     Sex and Zen II
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama, Erotik, Fantasy
    Regie: Man Kei Chin
    |
    Drehbuch: Kin Sai-men
    Besetzung: Shu Qi, Elvis Tsui, Yut Fei Wong
    Originaltitel: Yu po tuan er zhi yu nu xia jing
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein wohlhabender Geschäftsmann hat einen ganz besonderen Antrieb in seinem Leben, denn er möchte der beste Liebhaber der Welt sein. Doch seiner Tochter Yau (Loletta Lee) gegenüber verhält er sich genau umgekehrt: er versucht sie von Männern und sexuellen Gefühlen fernzuhalten, damit sie niemals auf Männer hereinfallen kann, die wie er selbst sind. Ein schwieriges Unterfangen in seiner Gegenwart, deshalb schickt er sie auf ein Internat, wo er hofft, dass sie ihre Keuschheit noch für eine ganze Weile beibehalten wird. Doch der Plan schlägt fehl, denn prompt verliebt sich die junge Frau in einen jungen Kämpfer, der der dämonischen Lady Fata Morgana (Tat-Wah Lok) nachjagt. Diese nutzt Sex, um an die Lebensenergie ihrer Opfer zu gelangen. Und der Nächste auf ihrer Liste ist niemand geringeres als Yaus Vater...

    Trailer

    Sex and Zen II Trailer OV 2:35
    Sex and Zen II Trailer OV
    4.418 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shu Qi
    Rolle: Mirage Lady/Siu-Tsui
    Elvis Tsui
    Rolle: Sai Moon-Kin
    Yut Fei Wong
    Rolle: Mönch
    Tat-Wah Lok
    Rolle: Fa

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1996.

    Back to Top