Mein FILMSTARTS
Sex and Zen II
Sex and Zen II
Laufzeit 1 Std. 27 Min.
Mit Shu Qi, Elvis Tsui, Yut Fei Wong mehr
Genres Erotik, Fantasy, Drama
Produktionsland Hong-Kong
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ein wohlhabender Geschäftsmann hat einen ganz besonderen Antrieb in seinem Leben, denn er möchte der beste Liebhaber der Welt sein. Doch seiner Tochter Yau (Loletta Lee) gegenüber verhält er sich genau umgekehrt: er versucht sie von Männern und sexuellen Gefühlen fernzuhalten, damit sie niemals auf Männer hereinfallen kann, die wie er selbst sind. Ein schwieriges Unterfangen in seiner Gegenwart, deshalb schickt er sie auf ein Internat, wo er hofft, dass sie ihre Keuschheit noch für eine ganze Weile beibehalten wird. Doch der Plan schlägt fehl, denn prompt verliebt sich die junge Frau in einen jungen Kämpfer, der der dämonischen Lady Fata Morgana (Tat-Wah Lok) nachjagt. Diese nutzt Sex, um an die Lebensenergie ihrer Opfer zu gelangen. Und der Nächste auf ihrer Liste ist niemand geringeres als Yaus Vater...
Originaltitel

Yu po tuan er zhi yu nu xia jing

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1996
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Kantonesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Sex and Zen II Trailer OV 2:38
Sex and Zen II Trailer OV
1 391 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Shu Qi
Rolle: Mirage Lady/Siu-Tsui
Elvis Tsui
Rolle: Sai Moon-Kin
Yut Fei Wong
Rolle: Mönch
Tat-Wah Lok
Rolle: Fa
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top