Mein Konto
    Beyaz Melek - Weisser Engel
    Beyaz Melek - Weisser Engel
    15. November 2007 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Mahsun Kırmızıgül
    |
    Drehbuch: Mahsun Kırmızıgül
    Besetzung: Mahsun Kırmızıgül, Yıldız Kenter, Fadik Sevin Atasoy
    Originaltitel: Beyaz Melek
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen, 71 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der todkranke Ahmet möchte seinen Söhnen nicht länger zur Last fallen und geht so in ein Altersheim. Dort wird er freundlich aufgenommen und er erhält eine gute Pflege. Als seine Söhne erfahren wo sich Ahmet aufhält sind sie geschockt, da für sie es die Tradition verlangt, die alten Eltern bis zu ihrem Tod zu Hause zu pflegen. Ahmet lädt seine Freunde aus dem Altersheim zu sich in den Osten der Türkei ein um sich bei ihnen erkenntlich zu zeigen. Dort lernen sie die traditionellen und bereits vergessenen Werte einer türkischen Familie wieder kennen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mahsun Kırmızıgül
    Rolle: Keke Ali
    Yıldız Kenter
    Rolle: Melek
    Fadik Sevin Atasoy
    Rolle: Hatice
    Suna Selen
    Rolle: Mizgin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top