Mein FILMSTARTS
Psycho III
Psycho III
Starttermin 30. Oktober 1986 (1 Std. 33 Min.)
Mit Anthony Perkins, Diana Scarwid, Jeff Fahey mehr
Genres Horror, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,03 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Norman Bates (Anthony Perkins) versucht ein normales und zurückgezogenes Leben zu führen, doch es will ihm einfach nicht gelingen. Trotzdem seine Mutter schon lange tot ist, ist ihre wahnsinnige Seite immer noch in ihm aktiv. Eines Tages kommt es dann dazu, dass sich ein paar ungebetene Gäste im berüchtigten Bates-Hotel einnisten und dies ist der Tropfen, der das Fass für Norman zum überlaufen bringen lässt. Ein unbekannter Anhalter und eine undurchsichtige Ex-Nonne lassen sich in seinem Haus nieder und Norman muss damit kämpfen, nicht wieder in seine psychische Ekstase zurückzufallen. Blutrünstige Gedanken wandern wieder in seinem Gehirn herum. Dann taucht auch noch eine Journalistin bei ihm auf und beginnt Fragen zu stellen, die ihm überhaupt nicht passen. Für Norman gibt es anscheinend keinen Ausweg mehr und er beschließt, dass die ungebetenen Gäste aus dem Weg geräumt werden müssen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1986
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Psycho III Trailer OV 1:24
Psycho III Trailer OV
75 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Anthony Perkins
Anthony Perkins
Rolle: Norman Bates
Diana Scarwid
Rolle: Maureen
Jeff Fahey
Rolle: Duane
Roberta Maxwell
Rolle: Tracy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top