Mein Konto
    Einmal beißen bitte
     Einmal beißen bitte
    21. August 1986 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Howard Storm
    |
    Drehbuch: David Hines, Jonathan Roberts
    Besetzung: Lauren Hutton, Megan Mullally, Jim Carrey
    Originaltitel: Once bitten
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mark Kendall (Jim Carrey) ist Teenager wie er im Buche steht. Seit Jahren hat er mit Robin (Karen Kopins) eine erfüllte Beziehung, bei der jedoch eines fehlt: der Sex. Krampfhaft hat Mark schon alle möglichen Tricks probiert um Robin endlich ins Bett zu bekommen. Doch alle Mühe war bisher umsonst. Um sich wieder einmal abzulenken, zieht Mark mit seinen Freunden um die Häuser, wobei er eine attraktive Frau kennenlernt. Erst zu spät merkt er, dass er es hierbei mit einer echten Vampirin zu tun hat - doch da ist es schon passiert und Mark wurde von der sündigen Dame gebissen. Seitdem verhält sich der junge Mann überaus komisch und hat so gar nichts mehr von früher. Doch Robin durchschaut den Fluch und will ihren Freund nicht kampflos an das Land der Untoten verlieren. Doch dafür muss sie eine Regel brechen, die sie bisher eisern gehalten hat...

    Trailer

    Einmal beißen bitte Trailer OV 1:32
    Einmal beißen bitte Trailer OV
    1.234 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    40 spätere Superstars, die zu Beginn ihrer Karriere in (billigen) Horrorfilmen mitgespielt haben
    News - Stars
    Manche reagieren heute noch mit Humor drauf, andere wollen ihre Karriereanfänge lieber totschweigen…
    Mittwoch, 15. Juni 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lauren Hutton
    Rolle: Countess
    Megan Mullally
    Rolle: Suzette
    Jim Carrey
    Rolle: Mark Kendall
    Cleavon Little
    Rolle: Sebastian

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1985.

    Back to Top