Mein Konto
    Powder Keg
     Powder Keg
    Juni 2001 auf DVD | 0 Std. 08 Min. | Action
    Regie: Alejandro González Iñárritu
    |
    Drehbuch: Alejandro González Iñárritu, Guillermo Arriaga
    Besetzung: Stellan Skarsgård, Clive Owen, Lois Smith
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 13. Januar 2001 hat das Leben von Harvey Jacobs (Stellan Skarsgård) für immer verändert. Eigentlich ist er sich der Gefahr in seinem Beruf bewusst. Als Kriegsfotograf für das renommierte Times-Magazin war er schon an unzähligen Brandherden auf der ganzen Welt. Hat schon viel Leid gesehen und einige Kriege mitgemacht. Doch immer ist er wieder unbeschadet nach Hause gekommen. Dieses Mal laufen die Dinge jedoch anders, denn Harvey wird während seiner Arbeit am Nuevo Colon verwundet und kann sich nicht mehr bewegen. Seine einzige Hoffnung ist ein Wagen, den die Vereinten Nationen ihm schicken. Ein mysteriöser Fahrer (Clive Owen) schafft es durch das tödliche Gebiet hindurch zukommen und sich bis zu Harveys Aufenthaltsort durchzuschlagen. Doch schafft er es auch hinaus? Jede Minute kann nun über Leben und Tod entscheiden...

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Powder Keg - Der komplette Kurzfilm 10:41
    Powder Keg - Der komplette Kurzfilm
    4 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stellan Skarsgård
    Rolle: Harvey Jacobs
    Clive Owen
    Rolle: The Driver
    Lois Smith
    Rolle: Mother

    Bild

    • Bilder Powder Keg

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

    Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

    Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

    Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

    The Dark Knight Rises

    The Dark Knight Rises

    Back to Top