Mein FILMSTARTS
    Strays - Lebe dein Leben
    Strays - Lebe dein Leben
    Starttermin 17. Oktober 2008 auf DVD (1 Std. 45 Min.)
    Mit Vin Diesel, Suzanne Lanza, Joey Dedio mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 11 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in seiner Wildheit in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Rick mit Drogen und anderen krummen Geschäften. Bisher hat ihn das mit Befriedung erfüllt und er sah sein Leben als fast perfekt an. Doch langsam machen sich Zweifel bei ihm breit, ob es nicht mehr im Leben gibt als Partys und Sex. Als er mit Heather (Suzanne Lanza) das typische Mädchen von nebenan kennen lernt, sieht er die Chance, sein Leben zu ändern und endlich erwachsen zu werden. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und die Dinge scheinen gut zu laufen. Aber ganz so einfach wie er sich das vorgestellt hat, wird die Sache nicht, denn seine Vergangenheit, kann man nicht so einfach hinter sich lassen...
    Originaltitel

    Strays

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Strays - Lebe dein Leben Trailer DF 1:58
    Strays - Lebe dein Leben Trailer DF
    806 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video) 3:49
    I AM GROOT: Die besten Momente des Vin Diesel!!! (FS-Video)
    1 730 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vin Diesel
    Vin Diesel
    Rolle: Rick
    Suzanne Lanza
    Rolle: Heather
    Joey Dedio
    Rolle: Fred
    T.K. Kirkland
    Rolle: Rodney
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Hilfreichste positive Kritik

    von Kino: am 29/12/2009

    1,0schlecht
    ich hätte mir mehr von diesem Film erhofft, somal Vin Diesel ein sehr guter Schauspieler ist. Aber was ich da zu sehen ...
    Kino:
    Hilfreichste negative Kritik

    von Kino: am 29/12/2009

    1,0schlecht
    ich hätte mir mehr von diesem Film erhofft, somal Vin Diesel ein sehr guter Schauspieler ist. Aber was ich da zu sehen ...
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Strays - Lebe dein Leben ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Starporträt: Vin Diesel
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 1. April 2009
    Zum Start von "Fast & Furious" widmet sich Filmstarts.de der Karriere des Actionstars.

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top