Mein Konto
    Strays - Lebe dein Leben
    20 ähnliche Filme für "Strays - Lebe dein Leben"
    • Cemetery Junction - Das Leben und andere Ereignisse

      Cemetery Junction - Das Leben und andere Ereignisse

      21. Oktober 2010 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stephen Merchant, Ricky Gervais
      Besetzung: Felicity Jones, Matthew Goode, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Cemetery Junction
      User-Wertung
      3,0
      In dem kleinen englischen Kaff Cemetery Junction wachsen die Trauben nicht in den Himmel. Deswegen gehen die drei Freunde Bruce Pearson (Tom Hughes), Snork (Jack Doolan) und Freddie Taylor (Christian Cooke) langweiligen Jobs nach und verbringen ihre Freizeit zwischen Alkohol und sonstigem Vergnügen der einfachen Art. Dieses Leben ist Freddie aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chronicle - Wozu bist du fähig?

      Chronicle - Wozu bist du fähig?

      19. April 2012 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Horror, Sci-Fi
      Regie: Josh Trank
      Besetzung: Dane DeHaan, Alex Russell, Michael B. Jordan
      Originaltitel: Chronicle
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die drei Teenager Andrew (Dane DeHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen eine äußerst ungewöhnliche Entdeckung. Auf einem Feld finden die drei jungen Männer ein in der Erde vergrabenes Objekt. Der Fund scheint einen mirakulösen Einfluss auf die Halbstarken zu haben, denn schon kurz nach der Begegnung verfügen sie über ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friends With Kids

      Friends With Kids

      29. November 2012 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jennifer Westfeldt
      Besetzung: Adam Scott, Jennifer Westfeldt, Jon Hamm
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Julie (Jennifer Westfeldt) ist Single und ihre biologische Uhr ist schon am Ticken. Zu gerne hätte sie ein Kind, hat aber bisher noch nicht den Richtigen gefunden. Daher fragt sie ihren langjährigen, platonischen Freund Jason (Adam Scott), ob der nicht mit ihr ein Kind zeugen möchte. Anfangs scheint alles problemlos, sogar einfacher als wenn sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neue Liebe, neues Glück

      Neue Liebe, neues Glück

      1. Juni 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Sanaa Hamri
      Besetzung: Sanaa Lathan, Simon Baker, Golden Brooks
      Originaltitel: Something New
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Die Anwältin Kenya McQueen (Sanaa Lathan) führt ein erfolgreiches Berufsleben, doch um komplett glücklich zu sein, sehnt sie sich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Als sie ihre Freundin auf ein Blind-Date schockt, passt eigentlich alles, bis auf einen Punkt: Ihr Date Brian (Simon Baker) ist weiß. Für Kenya, die in einer traditionellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • San Fernando Cowboy

      San Fernando Cowboy

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David Jacobson
      Besetzung: Edward Norton, Evan Rachel Wood, David Morse
      Originaltitel: Down in the Valley
      User-Wertung
      3,5
      Edward Norton spielt einen Mann, der glaubt, er sei ein Cowboy. Als er eine Beziehung mit einer rebellischen jungen Frau (Evan Rachel Wood) eingeht, erhebt ihr Vater (David Morse) Einwände. Das ungleiche Paar beschließt, zu flüchten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gigantisch

      Gigantisch

      21. April 2011 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Matt Aselton
      Besetzung: Paul Dano, Zooey Deschanel, John Goodman
      Originaltitel: Gigantic
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Der Matrazenverkäufer Brian (Paul Dano) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde und etwas exzentrische Harriet (Zooey Deschanel), die eines Tages im Shop in Brooklyn auftaucht und auf einem der schwedischen Luxusbetten einschläft. Um sie für sich zu gewinnen, muss er es mit ihrem großmäuligen Vater (John Goodman) aufnehmen, einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hass

      Hass

      26. Oktober 1995 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Mathieu Kassovitz
      Besetzung: Vincent Cassel, Hubert Koundé, Saïd Taghmaoui
      Originaltitel: La Haine
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      In einem Pariser Vorort herrscht Krawall. Am folgenden Tag ziehen dort die drei Jugendlichen Vinz (Vincent Cassel), Saïd (Saïd Taghmaoui) und Hubert (Hubert Koundé) orientierungslos durch die Straßen. Nachdem ihr Bekannter Abdel in den nächtlichen Kämpfen zwischen randalierenden Jugendlichen von der Polizei lebensbedrohlich verletzt wurde, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die doppelte Stunde

      Die doppelte Stunde

      19. Mai 2011 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Giuseppe Capotondi
      Besetzung: Kseniya Rappoport, Filippo Timi, Giorgio Colangeli
      Originaltitel: La Doppia Ora
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Der ehemalige Polizist Guido (Filippo Timi) arbeitet als Wachpersonal, Sonia (Kseniya Rappoport) hat ihre Heimat Ljubjiana verlassen, um sich als Zimmermädchen zu verdingen. Via Speed-Dating lernen sich die beiden kennen und lieben. Doch dann versucht ein Fremder, Sonia zu vergewaltigen – beim Versuch, seine neue Flamme zu beschützen, wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tiger und der Schnee

      Der Tiger und der Schnee

      30. März 2006 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Roberto Benigni
      Besetzung: Roberto Benigni, Nicoletta Braschi, Jean Reno
      Originaltitel: La tigre e la neve
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,0
      Wenn Benigni zusätzlich zum Schauspielern auch noch die Regie selbst in die Hand nimmt, ist in der Regel jegliche Hoffnung auf ein erträgliches Ergebnis verloren. Mit der Komödie „Ein himmlischer Teufel“ hat er es geschafft, Walter Matthau zu einem konsequent-unlustigen Stichwortgeber zu degradieren und auch seine weiteren Filme sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Plan

      Der Plan

      10. März 2011 | 1 Std. 47 Min. | Romanze, Sci-Fi
      Regie: George Nolfi
      Besetzung: Matt Damon, Emily Blunt, Michael Kelly
      Originaltitel: The Adjustment Bureau
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      David Norris (Matt Damon) blickt einer rosigen Zukunft als Politiker entgegen. Doch dann tauchen mysteriöse Anzugträger auf und untersagen ihm die Beziehung zur Tänzerin Elise (Emily Blunt). Warum, weshalb? Das erfährt David nicht so genau. Die schick gekleideten Herrschaften machen ihm allerdings deutlich, dass er ein großes Risiko eingeht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht lieber morgen

      Vielleicht lieber morgen

      1. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
      Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the Wild

      Into the Wild

      31. Januar 2008 | 2 Std. 28 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Sean Penn
      Besetzung: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Remember Me

      Remember Me

      25. März 2010 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Allen Coulter
      Besetzung: Robert Pattinson, Emilie de Ravin, Chris Cooper
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Über den Tod seines Bruders ist Tyler Hawkins (Robert Pattinson) auch nach Jahren nicht hinweg gekommen. Vater Charles (Pierce Brosnan) zahlt zwar, hat aber ansonsten keine Verbindung zu seinem sensiblen Sohn und dessen kleiner Schwester Caroline (Ruby Jerins). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (Tate ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Single Man

      A Single Man

      8. April 2010 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Tom Ford
      Besetzung: Colin Firth, Julianne Moore, Nicholas Hoult
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der Uni-Professor George (Colin Firth) leidet zutiefst unter dem Verlust seines Freundes Jim (Matthew Goode), der bei einem Autounfall starb. Er trifft die Entscheidung, sich zu erschießen. Doch zuvor will George noch einige Dinge erledigen. Er leert seinen Büroschreibtisch, schreibt gleich mehrere Abschiedsbriefe, legt die Kleidungsstücke ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Brücken am Fluss

      Die Brücken am Fluss

      28. Mai 1995 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Meryl Streep, Clint Eastwood, Annie Corley
      Originaltitel: The Bridges of Madison County
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Nach dem Tod von Francesca Johnson (Meryl Streep) finden deren Kinder in den Tagebüchern ihrer Mutter den Grund für Francescas Wunsch, eingeäschert von der Roseman Bridge verstreut zu werden. In den 1960er Jahren ist die 40-jährige Farmersfrau Francesca allein zu Hause, weil ihr Mann und die Kinder für ein paar Tage zu einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brick

      Brick

      21. September 2006 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: Rian Johnson
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Nora Zehetner, Lukas Haas
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Einzelgänger Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) hat mit The Brain (Matt O’Leary) nur einen Freund an seiner High School. Und den braucht er jetzt auch, denn mysteriöse Dinge nehmen ihren Lauf. Brendans Ex-Freundin Emily (Emilie de Ravin), die ihn gerade noch unbedingt sehen wollte, verschwindet kurz darauf ohne jede Spur. Mit Hilfe seines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los

      Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los

      3. Juli 1997 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Paris Barclay
      Besetzung: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Tracey Cherelle Jones
      Originaltitel: Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood
      User-Wertung
      3,4
      Ashtray (Shawn Wayans) kennt kein anderes Leben, als behütet bei seiner Mutter aufzuwachsen. Jetzt aber scheint die Zeit reif, dass er seinen „Kinder-Kokon“ zu verlassen hat und aus ihm ein wahrer Mann gemacht werden soll. Deshalb wird er zu seinem Vater geschickt, der ein echter, knallharter Kerl ist. Dort trifft er auf allerlei verrückte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two Lovers

      Two Lovers

      19. März 2010 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: James Gray
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Gwyneth Paltrow, Vinessa Shaw
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Nachdem Leonard (Joaquin Phoenix), ein labiler Mittdreißiger, einen halbherzigen Selbstmordversuch unternommen hat, wird er von Passanten aus dem Wasser gefischt. Seine Eltern Reuben (Moni Moshonov) und Ruth (Isabella Rossellini), gegenüber denen er den Vorfall als Unfall hinstellt, fordern ihn daraufhin auf, sich auf eine Beziehung zu Sandra ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

      Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

      8. November 2007 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Tommy Lee Jones
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Barry Pepper, Julio Cesar Cedillo
      Originaltitel: The Three Burials of Melquiades Estrada
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein Mexikaner, dessen Leiche man im Grenzgebiet zu Texas fand, wird ohne großes Aufsehen in einem Gemeinschaftsgrab für unbekannte illegale Einwanderer beigesetzt. Sheriff Belmont (Dwight Yoakam) betrachtet die Sache damit als erledigt, Cowboy Pete (Tommy Lee Jones) nicht. Der geradlinige Mann hat nämlich etwas dagegen, das offensichtliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dan - Mitten im Leben

      Dan - Mitten im Leben

      20. März 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Peter Hedges
      Besetzung: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook
      Originaltitel: Dan In Real Life
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Dan Burns (Steve Carell) ist ein Ratgeber-Kolumnist, der auch nach vier Jahren den tragischen Unfalltod seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Trotzdem bemüht er sich, ein guter Vater für seine drei Töchter zu sein - was nicht ganz leicht ist, da sich zwei von ihnen in der Pubertät befinden. Und dann steht auch noch das jährliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top