Mein FILMSTARTS
Tödliches Spielzeug
Tödliches Spielzeug
Starttermin 13. Mai 1993 (1 Std. 58 Min.)
Mit Robin Williams, Michael Gambon, Joan Cusack mehr
Genres Komödie, Fantasy, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,14 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Zur Weihnachtszeit finden schreckliche Dinge statt. Jemand verschickt Spielzeug, welches sich bei näherer Betrachtung als Mordwerkzeug eignet und vermutlich auch für diesen Zweck verschickt wurde. Die Spielzeuge stammen alle von der Firma Zevo Toys, dessen Besitzer vor kurzem verstorben ist und nun sein Bruder, der skrupellose General Leland Zevo (Michael Gambon) die Produktion übernommen hat. Doch was niemand weiß: Zevo lässt heimlich Waffen produzieren, die als Spielzeug getarnt sind. Die Kinder des Verstorbenen Leslie (Robin Williams) und Alsatia (Joan Cusack) durchschauen den Plan jedoch und versuchen, das Unternehmen wieder zu übernehmen, damit der Name ihres Vaters nicht in den Dreck gezogen wird. Doch der General geht für seine Ziele über Leichen und damit geraten auch Leslie und Alsatia in Gefahr...
Originaltitel

Toys

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1992
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Tödliches Spielzeug Trailer OV 2:11
Tödliches Spielzeug Trailer OV
121 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Robin Williams
Rolle: Leslie Zevo
Michael Gambon
Rolle: Lt. General Leland Zevo
Joan Cusack
Rolle: Alsatia Zevo
Robin Wright
Rolle: Gwen Tyler
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top