Mein FILMSTARTS
    Das große Manöver
    Das große Manöver
    Starttermin auf DVD (1 Std. 46 Min.)
    Mit Michèle Morgan, Gérard Philipe, Jean Desailly mehr
    Genres Komödie, Drama, Romanze
    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Erster Weltkrieg: Der Frauenschwarm Leutnant Armand de la Verne (Gérard Philipe) wettet mit seinen Kameraden, dass er jede Frau für sich gewinnen kann. Die Soldaten wählen mit Marie-Louise Rivière (Michèle Morgan) eine schwierige Partie aus. Die geschiedene Frau lässt sich nicht so einfach rumkriegen, aber Armand setzt alles daran, sie zu erobern. Doch diesmal ist etwas anders: Der Leutnant verliebt sich tatsächlich in die faszinierende Marie-Louise. Als sein Nebenbuhler Victor Duverger (Jean Desailly) der Herzensdame allerdings von der Wette erzählt, wendet sie sich von Armand ab…
    Originaltitel

    Les Grandes manoeuvres

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1955
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das große Manöver - mit Gérard Philipe & Brigtte Bardot (Filmjuwelen)
    Das große Manöver - mit Gérard Philipe & Brigtte Bardot (Filmjuwelen) (DVD)
    Neu ab 9.93 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michèle Morgan
    Rolle: Marie-Louise Riviere
    Gérard Philipe
    Rolle: Armand of Verne
    Jean Desailly
    Rolle: Victor Duverger
    Pierre Dux
    Rolle: Der Oberst
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top