Mein FILMSTARTS
    Flucht ins Ungewisse
    Flucht ins Ungewisse
    Starttermin 10. November 1988 (1 Std. 55 Min.)
    Mit Steven Hill, Lynne Thigpen, Martha Plimpton mehr
    Genres Drama, Musik
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Familie der Popes ist seit Jahren auf der Flucht und nehmen ständig neue Identitäten an. Seit die Eltern Annie (Christine Lahti) und Arthur (Judd Hirsch) in den späten Sechzigern eine Waffenlabor in Brand gesteckt haben um den Vietnamkrieg zu behindern, ist die Regierung hinter ihnen her. Unter den Folgen leiden vor allem die Kinder der beiden, Danny (River Phoenix) und Harry (Jonas Abry). Nun will ihr ältester Sohn ein eigenes Leben anfangen, zur Not auch gegen den Widerstand seiner Eltern. Nur so kann er sein Musiktalent ausleben, außerdem interessiert er sich für die hübsche Lorna (Martha Plimpton). Für ihn stellt sich die Frage: Wie viel kann er für ein bisschen mehr Normalität riskieren und wie werden seine Eltern reagieren?
    Originaltitel

    Running on Empty

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Flucht ins Ungewisse Trailer OV 1:29
    Flucht ins Ungewisse Trailer OV
    63 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Hill
    Rolle: Donald Patterson
    Lynne Thigpen
    Rolle: Contact at Eldridge Street
    Martha Plimpton
    Rolle: Lorna Phillips
    Michael Boatman
    Rolle: Spaulding
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top