Mein Konto
    Gruesome
     Gruesome
    16. November 2006 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Jeff Crook, Josh Crook
    |
    Drehbuch: Jeff Crook, Josh Crook
    Besetzung: Cody Darbe, Chris Ferry, Maureen Olander
    Originaltitel: Salvage
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Gruesome" lief auf dem Fantasy Filmfest 2006.

    Claire (Lauren Currie Lewis) hat ihre Nachtschicht an der Tanke hinter sich und will sich nun mit ihrem Freund treffen. Der Wagen von Jimmy (Cody Darbe) rauscht an - doch drinnen sitzt ein Fremder. Er verfolgt Claire bis zu ihrem Haus und reißt ihr im Keller die Haut vom Gesicht...

    Nach einem Schnitt jedoch steht Claire wieder in der Tankstelle. Es ist das exakt gleiche Szenario: Ihre Schicht ist vorbei und sie wartet, nach dem Albtraum nun sichtlich nervös, auf den Freund. Doch alles entwickelt sich gut, weil dieses Mal wirklich Jimmy den Wagen fährt.

    Trotzdem wird Claire seit diesem Tag von Zweifeln und Wahnvorstellungen geplagt. Warum träumt sie immer wieder vom Serienkiller Duke Desmond (Chris Ferry), der doch schon längst im Grab liegt... ?

    Trailer

    Gruesome Trailer DF 1:12
    Gruesome Trailer DF
    802 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cody Darbe
    Rolle: Jimmy
    Chris Ferry
    Rolle: Duke Desmond
    Maureen Olander
    Rolle: Claire's Mother
    John P. Miller
    Rolle: Detective Miller

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Der Film ist einfach beschissen!

    Der geht ja garnicht!

    Schlechte Schauspieler, schlechte Synchronisation, schlechtes Filmmaterial, schlechte Special Effects, und vor allem KEINE LOGIK!!!!!!!!!!!!!!



    NICHT ZU EMPFEHLEN!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 8. Juli 2016
    Unter Horrorfilm verstehe ich was anderes. Man versucht die ganze Zeit eine Logik zu finden und kommt nichts dabei raus. Zeitverschwendung !

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2006.

    Back to Top