Scary Movie 3
    2,2
    Deine Meinung zu Scary Movie 3 ?

Veröffentlicht am 13. November 2018
    Wieder ein besserer Scary Movie-Teil! Charlie Sheen und Leslie Nielsen werten den Teil mit ihrem Slapstick echt auf! Ein echter "Z&Z" !

Eine bunte Storymischung aus "the Ring", "Signs" oder auch "8 Mile", dazu viele Gueststars + Parodien auf viele Filme = Einer der guten Scary Movie-Teile! :)

Veröffentlicht am 19. Juni 2011
    Der dritte Teil kam nach dem eher schwächeren zweiten teil wieder an den ersten Teil ran. Gab hier und da echt gute Lacher und kan, wenn man den Kopf etwas abschaltet gut unterhalten. Kann man sich also ansehen!

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Regiewechsel: die Wayans Brüder gingen, David Zucker kam. Zucker ist ja ein erfahrener Hase auf dem Gebiet der „Verarschungsfilme“, ihm verdanken wir u.a. „Hot Shots“ und „Die nackte Kanone“. Und man merkt einen entscheidenden Unterschied zwischen ihm und den Vorgängern: der Ekelfaktor geht nahezu gegen null.Ansonsten bleibt alles im Wesentlichen beim Alten: der Film verknüpft die Handlungsstränge von „Signs“ und „The Ring“, mixt noch Elemente u.a. aus „8 Mile“ oder „Matrix“ dazu und ist dann letztlich eine endlose Aneinanderreihung von dummen Gags. Aber hierbei gilt dasselbe Prinzip wie beim ersten Film: bei einer solchen Gag-„Breitseite“ sind zwangsläufig ein paar Treffer dabei.Anna Faris macht ihren Part zum dritten Male recht gut (nur diesmal erblondet), in Nebenrollen sind u.a. Charlie Sheen, Denise Richards, Leslie Nielsen und die „Baywatch“-Stars Pamela Anderson und Carmen Electra zu sehen.Fazit: Kurzweilige, annehmbare Sache mit ein paar richtig guten Gags und prominenten Gesichtern – kann man gucken, muss man aber nicht!
    AmabaX
    AmabaX

Scary Movie 3 ist nun deutlich harmloser als seine Vorgänger, aber dadurch nicht schlechter. Vor allem Charlie Sheen und Leslie Nielson wissen zu überzeugen.
    Dmitrij Panov
    Dmitrij Panov

Veröffentlicht am 4. März 2010
    Nach dem desaströsen zweiten Teil eine richtige Überraschung: "Scary Movie 3" bietet fast schon abwechslungsreichen Humor, der die betroffenen Filme echt nett veralbert und vor allem sympathische Darsteller, denen man beim Mist-Bauen gerne zusieht - besonders Charlie Sheen ist mit seinem konstant gleichen Gesichtsausdruck "überzeugend", aber auch Leslie Nielsen als US-Präsident kann für einige Lacher sorgen. Zwar sind auch hier die Witze allesamt unter der Gürtellinie, aber dafür gut getimt und nur selten nervig oder bescheuert wie im zweiten Teil.

"Sie kommen heute auf jeden Fall zum Schuss - Er weiß nicht, dass Sie ´n Kerl sind."
    Veröffentlicht am 27. November 2020
    Wer Scary Movie kennt, der weiß, was hier auf einen zukommt. Im dritten Teil der Serie werden wieder zahlreiche Filme aufs Korn genommen. Titel wie „8 Mile“, „The Ring“, „Signs“, „Mars Attacks“ sind den Fans bekannt. Die Produzenten haben viele bekannte Schauspieler verpflichtet, dies wertet den Film auf. Leider können viele Gags nicht zünden und sind und bleiben sehr flach

Veröffentlicht am 22. März 2022
    Den Fehler aus Teil 2 wieder weg gemacht und eine gute Fortsetzung gemacht. Kommt zwar nicht an Teil 1 ran aber definitiv besser als Teil 2.
    freestyler95
    freestyler95

Es ist einfach lustig! Es ist nicht inteligent, aber wer die Filme gesehen hat die "Scary Movie 3" parodiert dann muss man einfach lachen (zumindest wenn man das Gehirn ausschaltet)! Und wenigstens gibt es hier im Vergleich zu anderen Parodien der Art (Date Movie, Fantastic Movie, meine Frau die Spartaner und ich, Desaster Movie) noch halbwegs eine Story.

Und und im Vergleich zu dem Totalausfall "Scary Movie 2" ist "Scary Movie 3" richtig lustig!

Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Köstlich, köstlich. Auch im dritten Teil wurden die unterschiedlichsten Filme kräftig durch den Kakao gezogen. Toll, wie einige Szenen perfekt kopiert wurden. Trotz des hohen Unterhaltungswerts blieben die meisten Witze auf einem sehr seichten Niveau, aber das ist man von der „Scary Movie“-Reihe ja schon gewöhnt. Anschauen lohnt sich dennoch. Besonders für Freunde des schwarzen Humors zu empfehlen.
    nach dem grottenschlechten zewiten Teil hatte ich nicht mit so einer Steigerung gerechnet.

Einerseits merkt man, welches Team hier am Werk war (Nackte Kanone), andererseits erkennt man auch das wiedr, was Teil 1 so erfolgreich machte und mit dem zweiten Teil sein Ende zu finden schien.

Falsch gedacht, SM3 strotzt vor guten Gags, die zwar nicht alle Zünden.

Ich finde diesen teil bisher am besten, Teil 4 konnte da, obwohl das selbe team am Werk war, nicht ganz mithalten.