Scary Movie 3
Deine Meinung zu Scary Movie 3 ?

Marco F.
Marco F.

Veröffentlicht am 13.11.18

Wieder ein besserer Scary Movie-Teil! Charlie Sheen und Leslie Nielsen werten den Teil mit ihrem Slapstick echt auf! Ein echter "Z&Z" ! Eine bunte Storymischung aus "the Ring", "Signs" oder auch "8 Mile", dazu viele Gueststars + Parodien auf viele Filme = Einer der guten Scary Movie-Teile! :)

Veröffentlicht am 01.01.18

Regiewechsel: die Wayans Brüder gingen, David Zucker kam. Zucker ist ja ein erfahrener Hase auf dem Gebiet der „Verarschungsfilme“, ihm verdanken wir u.a. „Hot Shots“ und „Die nackte Kanone“. Und man merkt einen entscheidenden Unterschied zwischen ihm und den Vorgängern: der Ekelfaktor geht nahezu gegen null.Ansonsten bleibt alles im Wesentlichen beim Alten: der Film verknüpft die Handlungsstränge von „Signs“ und „The Ring“, mixt noch Elemente u.a. aus „8 Mile“ oder „Matrix“ dazu und ist dann letztlich eine endlose Aneinanderreihung von dummen Gags. Aber hierbei gilt dasselbe Prinzip wie beim ersten Film: bei einer solchen Gag-„Breitseite“ sind zwangsläufig ein paar Treffer dabei.Anna Faris macht ihren Part zum dritten Male recht gut (nur diesmal erblondet), in Nebenrollen sind u.a. Charlie Sheen, Denise Richards, Leslie Nielsen und die „Baywatch“-Stars Pamela Anderson und Carmen Electra zu sehen.Fazit: Kurzweilige, annehmbare Sache mit ein paar richtig guten Gags und prominenten Gesichtern – kann man gucken, muss man aber nicht!

Veröffentlicht am 19.06.11

Der dritte Teil kam nach dem eher schwächeren zweiten teil wieder an den ersten Teil ran. Gab hier und da echt gute Lacher und kan, wenn man den Kopf etwas abschaltet gut unterhalten. Kann man sich also ansehen! 6/10

Veröffentlicht am 13.12.10

Kein schlechter Film, aber besonders gut war er auch nicht. Habe mich sehr über den Gastauftritt von Leslie Nielson gefreut, das war’s dann aber auch schon. Ein paar nette Ideen waren auf jeden Fall drin. Aber mehr was für zwischendurch. Kann man sich ansehen, muss aber nicht unbedingt sein...5/10

AmabaX
AmabaX

Veröffentlicht am 19.03.10

Scary Movie 3 ist nun deutlich harmloser als seine Vorgänger, aber dadurch nicht schlechter. Vor allem Charlie Sheen und Leslie Nielson wissen zu überzeugen.

Dmitrij Panov
Dmitrij Panov

Veröffentlicht am 28.02.10

Nach dem desaströsen zweiten Teil eine richtige Überraschung: "Scary Movie 3" bietet fast schon abwechslungsreichen Humor, der die betroffenen Filme echt nett veralbert und vor allem sympathische Darsteller, denen man beim Mist-Bauen gerne zusieht - besonders Charlie Sheen ist mit seinem konstant gleichen Gesichtsausdruck "überzeugend", aber auch Leslie Nielsen als US-Präsident kann für einige Lacher sorgen. Zwar sind auch hier die Witze allesamt unter der Gürtellinie, aber dafür gut getimt und nur selten nervig oder bescheuert wie im zweiten Teil.

"Sie kommen heute auf jeden Fall zum Schuss - Er weiß nicht, dass Sie ´n Kerl sind."

freestyler95
freestyler95

Veröffentlicht am 29.12.09

Es ist einfach lustig! Es ist nicht inteligent, aber wer die Filme gesehen hat die "Scary Movie 3" parodiert dann muss man einfach lachen (zumindest wenn man das Gehirn ausschaltet)! Und wenigstens gibt es hier im Vergleich zu anderen Parodien der Art (Date Movie, Fantastic Movie, meine Frau die Spartaner und ich, Desaster Movie) noch halbwegs eine Story.
Und und im Vergleich zu dem Totalausfall "Scary Movie 2" ist "Scary Movie 3" richtig lustig!
7/10

Veröffentlicht am 04.02.09

nach dem grottenschlechten zewiten Teil hatte ich nicht mit so einer Steigerung gerechnet.
Einerseits merkt man, welches Team hier am Werk war (Nackte Kanone), andererseits erkennt man auch das wiedr, was Teil 1 so erfolgreich machte und mit dem zweiten Teil sein Ende zu finden schien.
Falsch gedacht, SM3 strotzt vor guten Gags, die zwar nicht alle Zünden.
Ich finde diesen teil bisher am besten, Teil 4 konnte da, obwohl das selbe team am Werk war, nicht ganz mithalten.

Veröffentlicht am 05.01.09

Ja , also mal eins vorweg, jene Leute die diesem Film hier eine (sehr) schlechte Bewertung geben , machen dies sporadisch , da sie diese Art Filme nicht leiden können. Die Frage ist nur , warum schauen sie sich ihn dann an?

Weil man die vorangegangenen Teile gut fand? Kann ich mir nicht vorstellen. Über den Teil 2 brauch man nicht reden. Teil 1 war lustig, es war eine neue Idee die aufkeimte - ein Satire auf sämtliche Gruselfilme zu starten. Aber waren die Witze bei weitem nicht so sinnlos komisch(im POSITIVEN SINNE)wie in diesem Teil.

Also um mal zum Film zu kommen:

Hervorragende Schauspieler (auch ganz besonders die Nebendarsteller) schaffen hier ein ganz tolles Bild, da man Ihnen - und das ist wichtig in so einer Satire - absolut abkauft so dämlich zu sein.

Die Witze sind zeitweilen absolut genial. Ich bin selber sehr erstaunt gewesen als ich Teil 3 geschaut habe. Teil 1,2, und auch 4 .. haben ein paar witzige slap-sticks auf lager..mehr aber nicht

Die Dialoge sind teilweise wirklich herrlich.

Das allerbeste meiner Ansicht nach:
Die Verwicklung der einzelnen Storys aus den Parodien der Horrorfilme. In KEINEM Scary movie teil zuvor, ist die Story mit ihren Charakteren so wunderbar stimmig und passend zur sinnfreien komik zusammengesetzt worden,das es eine Gesamtgeschichte ergibt die auch noch in ihrem Ansatz nachvollziehbar ist !!!

das verpasst dem ganzen wirklich noch einen Tick Spaß mehr.

für mich mit ABSTAND der beste der 4 Filme.. bleibt abzuwarten wie Teil 5 wird.

Veröffentlicht am 27.07.08

scary movie 1 und 2 waren ein geiles stück aber dann was ist paairt warum ab hier an versauen sich parodien wie superhero movie fantastic movie date movie scary movie 4 mann so wünsche ich mir einfach eine dumme komödie alla scary movie 1 und 2 nein diese parodie ist zwar komisch aber irgendwas fehlt einfach najaaa wenigstens waren teil 1 +2 gut