Mein Konto
    Masters Of Horror: Sick Girl
     Masters Of Horror: Sick Girl
    1. Januar 2005 Im Kino | 0 Std. 57 Min. | Horror
    Regie: Lucky McKee
    |
    Drehbuch: Sean Hood, Lucky McKee
    Besetzung: Angela Bettis, Marcia Bennett, Mike McKee
    Originaltitel: Sick Girl
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die meisten Regisseure der „Masters Of Horror“-Reihe sind altbekannte Genre-Recken. Lucky McKee ist eine der wenigen Ausnahmen, hatte er doch bis zu seiner Arbeit an dieser Serie nur einen einzigen Film abgedreht. Aber sein Debüt – der mit Frankensteinanleihen gespickte „May“ - hat dabei in Fankreisen solch hohe Wellen geschlagen, dass seine Partizipation an diesem Projekt trotz seiner wenigen Erfahrung zumindest gerechtfertigt erscheint.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Masters Of Horror: Sick Girl
    Von Christoph Petersen
    Die meisten Regisseure der „Masters Of Horror”-Reihe sind altbekannte Genre-Recken wie John Carpenter, Tobe Hooper oder Dario Argento, die schon die Horror-Hochzeit in den 70er Jahren aktiv mitgeprägt haben. Lucky McKee (The Woods) ist eine der wenigen Ausnahmen, hatte er doch bis zu seiner Arbeit an dieser Serie nur einen einzigen Film abgedreht. Aber sein Debüt – der mit Frankensteinanleihen gespickte „May“ - hat dabei, obwohl es nur einen sehr limitierten US-Kinostart erhielt, in Fankreisen solch hohe Wellen geschlagen, dass seine Partizipation an diesem Projekt trotz seiner wenigen Erfahrung zumindest gerechtfertigt erscheint. Zahlt sie sich aber auch für den Zuschauer aus? Seine mit Insektenhorror angereicherte lesbische romantische Komödie „Sick Girl“ ist so bissig ironisch und urkomisch geraten, dass sich auf diese Frage im Endeffekt nur eine stimmige Antwort finden lässt: auf jed

    Trailer

    Masters Of Horror: Sick Girl Trailer DF 1:22
    Masters Of Horror: Sick Girl Trailer DF
    305 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Angela Bettis
    Rolle: Ida Teeter
    Marcia Bennett
    Rolle: Lana Beasley
    Mike McKee
    Rolle: Professor Malcolm Wolf
    Chandra Berg
    Rolle: The Ladybug

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    94 Follower 231 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. August 2010
    Von Lucky McKee habe ich vorher noch keinen Film gesehen und er ist auch noch nicht lange im Geschäft. Verwunderlich also, dass er eine Folge von "Masters of Horror" drehen durfte. Aber auf jeden Fall stellt sich heraus, dass es kein Fehler war, denn auch "Sick Girl" ist eine gelungene Folge der Reihe. Am schönsten ist dabei, dass bis jetzt alle drei Folgen die ich gesehen habe sehr unterschiedlich daher kamen. So war "The Damned Thing" Horror ...
    Mehr erfahren
    Will Smith nO1
    Will Smith nO1

    5 Follower 27 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Coole Story und aufbauende Spannung!



    Leider viel zu übertrieben und vieles versteht man in diesem Film nicht...Schade drum!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Für mich der Beste Teil der MoH Serie, vllt weil ich selber ein paar kleine Tierchen habe.

    Großartige Hauptrollen, eine nette Story und ein wunderbar Trashiges Monster.

    ein Genuss!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2005.

    Back to Top