Mein Konto
    Maries Lied: Ich war, ich weiß nicht wo
    Maries Lied: Ich war, ich weiß nicht wo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Historie
    Regie: Niko Brücher
    Besetzung: Sylvie Testud, Bastian Trost, Jean-François Perrier
    Originaltitel: Maries Lied: Ich war, ich weiss nicht wo
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Preußen im Jahre 1813: Die in einem Palast lebende, heranwachsende Marie beobachtet den Lauf der Geschichte nur aus der Ferne.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvie Testud
    Rolle: Marie
    Bastian Trost
    Rolle: Auguste
    Jean-François Perrier
    Rolle: Tümmler
    Larissa Goetze
    Rolle: Tochter

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Also, ich hab ja schon ne ganze Menge Filme gesehen (die Anzahl meiner Artikel in dieser Datenbank dürfte das vollkommen und problemlos belegen) aber selten gabs einen in den ich so gar keinen Einstieg gefunden habe wie in diese Nummer hier. Der Regisseur hat sich wohl Dieter Nuhrs Motto "Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten" zum Leitsatz genommen, deshalb wohl wird kein Wort mehr als nötig gesprochen, wir sehen einen ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1994.

    Back to Top