Mein FILMSTARTS
    die Ironie des Schicksals, oder Genieße Dein Bad!
    die Ironie des Schicksals, oder Genieße Dein Bad!
    Laufzeit 3 Std. 04 Min.
    Mit Andrey Myagkov, Barbara Brylska, Yuriy Yakovlev mehr
    Genres Komödie, Romanze
    Produktionsland U.d.S.S.R.
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eine Gruppe alter Freunde geht traditionell jedes Jahr am Silvesterabend in ein öffentliches Bad. Da kann es schon mal vorkommen, dass zwei von ihnen durch zu viel Bier und Wodka das Bewusstsein verlieren. Dumm ist es allerdings, wenn einer von ihnen nach Leningrad gehen muss, aber ein anderer an seiner Stelle dort ankommt – so erwacht Zhenya (Andrey Myagkov) am Flughafen in Leningrad und glaubt, dass er immer noch in Moskau ist. Er nimmt ein Taxi und fährt nach Hause – er kommt bei genannter Adresse in einer Wohnung an, die sich von seiner kaum unterscheidet und da sogar der Schlüssel passt, kriegt der verkaterte Zhenja gar nicht mit, wo er gelandet ist. Umso größer ist die Überraschung bei Nadja (Barbara Brylska), als sie in ihr Apartment zurückkommt und einen schlafenden Mann in ihrem Bett vorfindet. Schlimmer noch: Ihr Verlobter hat ihn dort ebenfalls gesehen…
    Originaltitel

    Ironiya sudby, ili S legkim parom!

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrey Myagkov
    Rolle: Zhenya
    Barbara Brylska
    Rolle: Nadya
    Yuriy Yakovlev
    Rolle: Ippolit
    Aleksandr Shirvindt
    Rolle: Pavel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top