Mein Konto
    Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    37 Wertungen
    Deine Meinung zu Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2013
    "Santa Clause 2-Eine noch schönere Bescherung" ist meiner meinung nach kein guter weihnachtsfilm. ich finde er hat kaum was mit dem thema zu tun... zudem ist dieser film einfach zu kindisch. habe aber auch nichts besonderes erwartet...
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2020
    Santa Clause 2 geht fast auf der ganzen Linie der Charme und Witz des Vorgängers ab. Nicht einmal Tim Allen ist sonderlich komisch und überhaupt wirkt die ganze Sache eher rasch hinproduziert als durchdacht, geschweige denn an die Liebenswürdigkeit von Teil 1 erinnernd. Sicher versprüht Santa Clause 2 hie und da einen Funken Weihnachtsstimmung (die Szene mit dem kleinen Mädchen auf dem Spielplatz, die in Scott den Nikolaus erkennt oder die wirklich gelungene Elternweihnachtsfeier an der Schule), aber ein Grossteil des zu lang geratenen Films ist recht lieblos und desöfteren ganz schön "unlustig" geraten (die Zahnfee? Osterhase?).
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2013
    Der Film hat eigentlich rein gar nichts mehr mit dem sehr guten ersten Teil zu tun. Während der erste Teil noch eine gewisse ernsthaftigkeit, gemütlichkeit und Story hatte, ist der zweite Teil nur noch albern und kitschig.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top