Mein FILMSTARTS
    No Panic
    No Panic
    Starttermin 7. Juli 1994 (1 Std. 33 Min.)
    Von Ted Demme
    Mit Denis Leary, Judy Davis, Kevin Spacey mehr
    Genres Tragikomödie, Krimi
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Heiligabend ist traditionell der Tag im Jahr, an dem Streit in der Luft liegt. Die Familie kommt zusammen, alles soll perfekt sein, und eben dieser Anspruch konterkariert sich selbst. Bei Familie Chasseur ist das nicht anders. Caroline (Judy Davis) ist wegen ihres Mannes Lloyd (Kevin Spacey) schon lange frustriert und sucht ihre sexuelle Befriedigung deswegen gerne außerhäusig, Sohn Jesse (Robert J. Steinmiller Jr.) muss den Zwist ertragen. An Heiligabend explodieren die Spannungen dann mal wieder, doch das größere Problem steht erst noch bevor. Gus (Denis Leary) bricht in das Haus der Chasseurs ein und nimmt alle Bewohner als Geiseln. Vom Streiten hält das die Eheleute aber nicht ab...
    Originaltitel

    The Ref

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Denis Leary
    Rolle: Gus
    Judy Davis
    Rolle: Caroline Chasseur
    Kevin Spacey
    Rolle: Lloyd Chasseur
    John Scurti
    Rolle: Steve Milford
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Die 20 besten Anti-Weihnachtsfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 20. Dezember 2016

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top