Mein Konto
    Blutwind
    Blutwind
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Francisco Periñán
    |
    Drehbuch: Francisco Periñán
    Besetzung: Emma Suárez, Antonio Banderas, Rosario Flores
    Originaltitel: Contra el viento
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Juan flieht aus Madrid und will seine inzestuöse Beziehung zu seiner Schwester Ana hinter sich lassen. Als aus seiner Freundschaft mit Rosario, einem einheimischen Ladenmädchen, eine Romanze wird, taucht Ana auf, um ihre Affäre wiederzubeleben. Zuerst wehrt Juan sich, aber Ana bleibt und behauptet, er sei der einzige Mann, den sie jemals lieben kann...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emma Suárez
    Rolle: Ana
    Antonio Banderas
    Rolle: Juan
    Rosario Flores
    Rolle: Rosario
    Rafael Diaz
    Rolle: Colorao

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1990.

    Back to Top