Spirit - Der wilde Mustang
Deine Meinung zu Spirit - Der wilde Mustang ?

Shay118
Shay118

Veröffentlicht am 09.08.17
Der Film hat eine Herrliche & Harmonie volle Atmosphäre ausgestrahlt, das ich nur gutes über diesen Film berichten kann. Es gab schon lange keinen Film mehr so wie diesen. Auch wenn der Film überwiegend mit Musik verbunden ist, ist die Story Faszinierend & Einmalig schön. Das Pferd "Spirit" das für seine Freiheit kämpft, die Herde beschützt & seine Liebe findet. spoiler: Das schönste an der Geschichte das "Spirit" kämpft un-zwar den ganzen Film lang, er gibt nicht auf egal in welcher Gefahr er auch hineingezogen wird, er steht immer wieder vom neuen auf & vergisst nie wie wertvoll das Leben ist.
Lisa D.
Lisa D.

Veröffentlicht am 15.06.17
Spirit! Ein echt toller Film über die Freiheit die man sich einfach nehmen muss und über die Liebe. Spirit hat sich sehr gut durchgesetzt und um sein Leben gekämpft.
Flodder
Flodder

Veröffentlicht am 29.09.14
Herausragender Western der etwas anderen Art, u.a. mit Mustang-Hauptfigur, einigen stimmungsvollen Bildern und natürlich Freiheitsdrang. Öfters gut stummfilmmäßig, muss man also wirklich hinsehen. Da die Tiere nicht miteinander reden, liefern die Lieder gesungen von Brian Adams (auf deutsch vom Pur-Sänger) deren Innenleben und mehr. Spirit lässt unzählige Western locker hinter sich wie auch z.B die Hälfte der Filme von Disney und Ghibli.
Veröffentlicht am 23.11.05
An sich ist es ein typischer WD-Film, mit viel Herz und sehr schöner Musik. Was ich persönlich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig fand ist das die Hauptdarsteller (Spirit und die anderen Pferde) nicht wirklich gesprochen (außer Spirit als Erzähler) sondern nur Gewieher haben. Aber dank der super Mimiken weiß der Zuschauer immer was die Pferde mit ihrem wiehern in dem Moment sagen wollen :o)
Rundum ist es ein gelungener WD-Film für die ganze Familie.
Veröffentlicht am 23.11.05
Rundum ist es ein gelungener WD-Film für die ganze Familie.