Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein tödlicher Traum
     Ein tödlicher Traum
    7. Juni 2013 auf DVD / 1 Std. 43 Min. / Drama, Romanze
    Von Jeannot Szwarc
    Mit Christopher Reeve, Jane Seymour, Christopher Plummer
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der Roman "Bid Time Return" von Richard Matheson war die Vorlage für "Ein tödlicher Traum". Richard (Christopher Reeve) schreibt Bestseller, hat aber nun mit einer fiesen Kombination aus Schreibblockade und Deadline zu kämpfen. Von Chicago aus fährt er aufs Land, wo er sich Ruhe erhofft - doch dazu kommt es nicht. In einem Hotel stößt er beim Schlendern auf das Gemälde einer Frau und verliebt sich in die Unbekannte. Da er immerfort an die Portraitierte denken muss, entschließt er, ihre Identität herauszufinden. Wie er nachlesen kann, handelt es sich dabei um die Schauspielerin Elise McKenna (Jane Seymour), die bis zu ihrem Tod bei Laura Roberts (Teresa Wright) wohnte. Da Richard ein Buch über Zeitreisen entdeckt hat und Elise kennenlernen will, setzt er sein Wissen in die Tat um. Ziel: Das Jahr 1912. Da ereilte die Geliebte ein Schicksalsschlag, von dem sie sich nie erholte...
    Originaltitel

    Somewhere in Time

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5,1 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein tödlicher Traum - Somewhere in Time
    Ein tödlicher Traum - Somewhere in Time (DVD)
    Neu ab 12.13 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Ein tödlicher Traum Trailer OV 2:12
    Ein tödlicher Traum Trailer OV
    293 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Reeve
    Rolle: Richard Collier
    Jane Seymour
    Rolle: Elise McKenna
    Christopher Plummer
    Rolle: William Fawcett Robinson
    Teresa Wright
    Rolle: Laura Roberts
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top