Asphaltrennen
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhaltsangabe

Der Fahrer (James Taylor) und der Mechaniker (Dennis Wilson) sind von Autos besessen. Ihr ganzer Stolz ist ein 1955 Chevy, den sie durch den Südwesten der USA fahren, immer auf der Suche nach anderen Autos und Fahrern, die sie zu einem Rennen auffordern können. Unterwegs machen sie die Bekanntschaft mit einem jungen Mädchen (Laurie Bird), die fortan mit ihnen reist. An einer Tankstelle kommt es dann zu einer Begegnung mit G.T.O. (Warren Oates), der mit seinen Geschichten prahlt. Schnell einigen sich alle auf ein Rennen nach Washington D.C. und der Preis steht auch gleich fest: Der Gewinner bekommt das Auto des Unterlegenen. Damit beginnt ein Rennen, bei dem es um mehr geht, als nur ein Auto. Die Teilnehmer müssen auf ihr Leben achten, wenn sie unter Zeitdruck durch den Verkehr der Vereinigten Staaten rasen.

Trailer

Asphaltrennen Trailer OV 2:29
    Asphaltrennen Trailer OV
    308 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

Letzte Nachrichten

Die National Film Registry macht es amtlich: "Matrix" und "Dirty Harry" sind Kulturgut
    News - Festivals & Preise
    Die National Film Registry hat es sich seit 1988 zur Aufgabe gemacht, Filme in ein Verzeichnis aufzunehmen, die sie in kultureller…
    Mittwoch, 19. Dezember 2012

Schauspielerinnen und Schauspieler