Mein FILMSTARTS
Bad, Bad Things
Bad, Bad Things
Starttermin 14. Januar 2005 auf DVD (1 Std. 50 Min.)
Mit Guillaume Canet, François Berléand, Diane Kruger mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,25 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
"Bad, Bad Things" ist eine Satire.
Damit er mal ein wenig Stress abbaut, soll der Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) für ein Wochenende auf dem Landsitz seine Chefs arbeiten, dem Fernsehproduzenten Jean-Louis Broustal (François Berléand). Auch seine Frau Clara (Diane Kruger) darf Bastien mitnehmen. Er willigt ein, damit er dem Boss zeigen kann, dass er es drauf hat. Doch was zunächst spaßig klingt, entwickelt sich zum reinsten Horror. Broustal ist ein Pascha und duldet demnach keinen Widerspruch von seinen "Untergebenen". Wenn er joggen will, muss Bastien folgen. Bestimmt er, dass seine Frau Sex mit seinem Angestellten haben soll, auch. Richtig brenzlig wird das Machtgefüge, als es um die Beseitigung einer Leiche geht. Folgt Bastien auch hier, oder sucht er sich einen Notausgang?
Originaltitel

Mon idole

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2002
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 3,73 000 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Bad, Bad Things
Bad, Bad Things (DVD)
Neu ab 1.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Guillaume Canet
Guillaume Canet
Rolle: Bastien
François Berléand
Rolle: Jean-Louis Broustal
Diane Kruger
Rolle: Clara
Philippe Lefebvre
Rolle: Philippe Metzger
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top