Mein Konto
    Bad, Bad Things
    Bad, Bad Things
    14. Januar 2005 auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
    Regie: Guillaume Canet
    |
    Drehbuch: Guillaume Canet, Philippe Lefebvre
    Besetzung: Guillaume Canet, François Berléand, Diane Kruger
    Originaltitel: Mon idole
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 21 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Bad, Bad Things" ist eine Satire.

    Damit er mal ein wenig Stress abbaut, soll der Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) für ein Wochenende auf dem Landsitz seine Chefs arbeiten, dem Fernsehproduzenten Jean-Louis Broustal (François Berléand). Auch seine Frau Clara (Diane Kruger) darf Bastien mitnehmen. Er willigt ein, damit er dem Boss zeigen kann, dass er es drauf hat. Doch was zunächst spaßig klingt, entwickelt sich zum reinsten Horror. Broustal ist ein Pascha und duldet demnach keinen Widerspruch von seinen "Untergebenen". Wenn er joggen will, muss Bastien folgen. Bestimmt er, dass seine Frau Sex mit seinem Angestellten haben soll, auch. Richtig brenzlig wird das Machtgefüge, als es um die Beseitigung einer Leiche geht. Folgt Bastien auch hier, oder sucht er sich einen Notausgang?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guillaume Canet
    Rolle: Bastien
    François Berléand
    Rolle: Jean-Louis Broustal
    Diane Kruger
    Rolle: Clara
    Philippe Lefebvre
    Rolle: Philippe Metzger

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 73 000 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2002.

    Back to Top