Mein Konto
    Melvin und Howard
     Melvin und Howard
    2. April 1982 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Jonathan Demme
    |
    Drehbuch: Bo Goldman
    Besetzung: Paul Le Mat, Jason Robards, Mary Steenburgen
    Originaltitel: Melvin and Howard
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Melvin ist ein netter Kerl, aber er ist auch der geborene Verlierer. Alles andere als umgänglich, vergrault er mit der Zeit seine eigene Ehefrau und Freunde. Auch im Beruf hat er kein Glück, denn über längere Zeit schafft er es nicht auch nur einen Job zu behalten. Eines Nachts hilft er einem in der Wüste verunglückten Motorradfahrer, doch als dieser dem ungläubigen Melvin erzählt, dass er der bekannte Multimillionär Howard Hughes sei, hält ihn Melvin für verrückt. Als Howard Hughes einige Zeit später stirbt, bekommt der völlig perplexe Melvin Post, in welcher er lesen muss, dass ihm nun große Teile des Anwesens des erst kürzlich verstorbenen Mannes zustehen. Doch auch hier bleibt ihm der große Wurf versagt.

    Trailer

    Melvin und Howard Trailer OV 2:41
    Melvin und Howard Trailer OV
    77 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1980.

    Back to Top