Mein Konto
    Fletch 2
    Fletch 2
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Michael Ritchie
    |
    Drehbuch: Gregory McDonald, Leon Capetanos
    Besetzung: Chevy Chase, Julia Phillips, Hal Holbrook
    Originaltitel: Fletch Lives
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Fletch (Chevy Chase) an altes Anwesen in Louisiana erbt, wird der Sensationsreporter aus Los Angeles neugierig. Schnell wittert er in obskuren Immobiliengeschäften eine Verschwörung.

    Fortsetzung zu Fletch - Der Troublemaker.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Fletch - Der Tausendsassa (Blu-ray)
    Fletch - Der Tausendsassa (Blu-ray) (Blu-ray)
    Neu ab 8,98 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 50 besten Filme des Jahres 1989
    News - Bestenlisten
    Wir blicken in dieser Special-Reihe zurück auf die Filme vergangener Jahrgänge und bringen diese in eine Reihenfolge: Heute…
    Freitag, 10. März 2017
    FILMSTARTS feiert das Ende einer Ära: 50 der schönsten VHS-Cover!
    News - Bestenlisten
    40 Jahre lang gab es VHS-Kassetten, aber nun rollen in Japan die letzten Rekorder vom Band. Was wir am meisten vermissen…
    Mittwoch, 27. Juli 2016
    "Vacation" und "Fletch": Chevy Chase macht seine Remakes lieber selbst
    News - In Produktion
    Für seine Sturheit ist er bekannt, am Set soll Chevy Chase schwierig gewesen sein. Ein Grund, weshalb sein Stern Ende der…
    Freitag, 26. August 2011
    Warner Bros. gibt "Fletch"-Reboot in Auftrag
    News - In Produktion
    Neues aus der Planungshölle Hollywoods: Nachdem die Neuauflage von „Fletch“ dort schon mehr als eine Dekade sein Dasein…
    Mittwoch, 2. Februar 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1989.

    Back to Top