Mein Konto
    Fletch 2
    Alle Nachrichten zum Film "Fletch 2"
    Die 50 besten Filme des Jahres 1989
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Filme des Jahres 1989

    Wir blicken in dieser Special-Reihe zurück auf die Filme vergangener Jahrgänge und bringen diese in eine Reihenfolge: Heute…
    Freitag, 10. März 2017
    FILMSTARTS feiert das Ende einer Ära: 50 der schönsten VHS-Cover!
    News - Bestenlisten

    FILMSTARTS feiert das Ende einer Ära: 50 der schönsten VHS-Cover!

    40 Jahre lang gab es VHS-Kassetten, aber nun rollen in Japan die letzten Rekorder vom Band. Was wir am meisten vermissen…
    Mittwoch, 27. Juli 2016
    "Vacation" und "Fletch": Chevy Chase macht seine Remakes lieber selbst
    News - In Produktion

    "Vacation" und "Fletch": Chevy Chase macht seine Remakes lieber selbst

    Für seine Sturheit ist er bekannt, am Set soll Chevy Chase schwierig gewesen sein. Ein Grund, weshalb sein Stern Ende der…
    Freitag, 26. August 2011
    Warner Bros. gibt "Fletch"-Reboot in Auftrag
    News - In Produktion

    Warner Bros. gibt "Fletch"-Reboot in Auftrag

    Neues aus der Planungshölle Hollywoods: Nachdem die Neuauflage von „Fletch“ dort schon mehr als eine Dekade sein Dasein…
    Mittwoch, 2. Februar 2011
    Back to Top